Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Meinung zu Osnatel

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

derzeit bin ich Kunde bei Versatel, von denen habe ich heute schriftlich bekommen das man meine Internetgeschwindigkeit nicht anpassen werde da ich zwar eine 16000er Leitung habe, aber nur eine 6000er bezahle. Die haben die mir mal angeboten, also eine 16000er zum Preis einer 6000er, damit ich nicht kündige. Lange Rede kurzer Sinn, die haben mich auf 9000 gedrosselt.

Jetzt würde ich gerne zu Osnatel wechseln, was haltet ihr von denen?, kommt bei denen voller Speed rüber?, klappt alles mit CS als Server? Service ist mir nicht so wichtig, meistens muss man sich ja eh um alles selbst kümmern.

Um schnelle Antworten wäre ich Dankbar, muss mich nähmlich beeilen, wegen der Kündigungsfrist bei Versatel.
 
Zurück
Oben