AW: Euer Blick in die Glaskugel bezüglich Sky, V14 & Pairing
...was mich betrifft - habe gekündigt, habe keine Lust auf den Sky Reciever Shit - aber darum alleine geht es nicht - und wie auch viele schreiben wegen den "etwas besseren Reciever Hersteller und ihr Kommentar dazu..." bezgl. der Sky Politik, ich habe mir z.b die Dream 8000 damals gekauft, bevor ich Sky aboniert hatte, weil ich halt Quali mäßig etwas gutes wollte, das die Dream und Sky dann auch gut miteinaner auskommen / bzw in Zukunft auskamen, war halt ein angenehmer Nebeneffekt, aber nur weil Sky nun einen recht harten Weg einschlägt, schicke ich meine Dream nicht in Rente,zzt. läuft meine 1. karte noch in meiner Dream, die 2. hatte vor 6,7 wochen den sky Shit verlangt, selbst wenn morgen schluss sein sollte, habe 4 leitungen die ins WZ kommen, dann halt weiterhin 2 für die dream und eine für den Sky Shit, aber sobald der Vertrag endet, kommt das dreck ding wieder weg.
Ein Jahr zurück, ging es um die HD-Feeds und auf einmal hatte Sky eingelenkt, warum weiß ich nicht, vielleicht, weil es doch viele Kündigungen gab, wer weiß...........glaube auch, was das Pairing betrifft, wird der Schuss nach hinten los gehen, vielleicht nicht gewaltig, aber doch hoffentlich spürbar..........aber es liegt halt irgendwie in de Natur des "blöden Deutschen" sich alles gefallen zu lassen............denke diejenigen, die voll dahinter stehen, werden auch kündigen - auch wenns weh tut was den Fussball Samstg betrifft (Formel 1 Übertragung ist ja mittlerweile weit unter RTL Niveau) aber nur so kann man den großen ans Bein pissen.
Wenn ich aber hier lesen muss, das der ein oder andere nun auf den "Cardsharing zug" aufspingen will, kommt mir alles hoch, denn aus dem Grunde haben wir doch das Pairing Problem, zumindest hat es einen großen Teil dazu beigetragen...........ich bleibe dabei, kündigung durchziehen...........samstags etwas rumheulen, fertig !!! aber nicht den schrott ins WZ !!!!! zumindest nicht die komplette ABO Zeit !!!!!
Nur wenn alle, oder fast alle die Kündigung durchziehen, bringt es vielleicht etwas..........nur nicht umfallen