Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA 8.3 Update Helper Support-Thread

Option 1 oder Option 2 (Siehe Seite 5 Beitrag 68)

• Option 1

Stimmen: 3 60,0%
  • Option 2

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Fairtale
Vielen Dank für die Nachricht, aber leider funktioniert sie bei mir immer noch nicht :-(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist seltsam, kann ich mir das bei dir mal ansehen ? Sieht so aus als gäbe es keinen Installationspfad was aber bei der 8.3 von XTR3M3 nicht sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende diese VM Version von Etky 8.3. Ich nehme an, dass dies die korrekte Version ist, mit der der Update-Helper arbeiten sollte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte eigentlich alles laufen. Wenn du willst schau ich mir das über TeamViewer mal an wenn du mir deine daten per PN schickst

Ich habe gestern damit angefangen das ganze wird am Ende dann auf der 1.1 / 1.1.1 aufbauen. Ich weiß aktuell nur nich wie schnell ich das Zeitlich hinbekomme. Da die ETKA 8.1/8.2 ziemlich flexibel sind was den speicherort angeht wird/muss das ganze dann auch wie in der letzten version vom 8.3 Helper über die Registry gelesen. So lässt sich das ganze ein wenig flexibler benutzen als wenn ich verschienede Pfade fest in das Script schreibe. (finde ich zumindest)

@Fairtale
So bin erst jetzt zum Testen gekommen. Wie ich gesehen habe, hast Du auch heute die neuen Dateien eingefügt 1594 etc.
Zuerst einmal zum Download Helper, das ist einfach der Hammer. Läuft genauso flüssig wie ursprünglich direkt über ETKA 8.3.

Nun zum Update-Helper. Diesmal lief alles ohne Fehlermeldung durch. Danach habe ich erstmal einen Herzinfarkt bekommen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ETKA gestartet und hier steht aber 1594. Jetzt weiss ich nicht, ob der Fehler ein Überbleibsel ist oder tatsächlich etwas nicht funktioniert hat.

Auch an @keys 1 Danke für die Unterstützung.

Anhänge

Es kann sein das es an einem Data Ordner liegt oder das ein Data1 oder 2 Ordner mit _$Upd$ existiert das müsstest du mal nachschauen weil das letzte Update Fehlgeschlagen ist wegen dem PROG2 Ordner. Entferne das _$Upd$ von dem Data1 oder 2 Ordner dann sollte beim nächsten Update kein Fehler auftreten.
VM fährt gerade hoch teste das ganze mal auch bei mir und berichte.

@Milfrider
Also an den Updates lag es nicht, bei mir gab es keine Probleme. Überprüfe wirklich mal die Data1 und 2 Ordner der jeweiligen Marken, die Ordner liegen unter ProgramData/ Lexcom/ETKA/Data und da findest du die Marken Ordner und darin die Data1 und 2 Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh. An den Data-Ordner liegt es nicht. Die sind sauber. Also ohne _$Upd$. Habe auf C: nach der Syntax gesucht und es existiert nichts auf dem Computer.

PROG2-Ordner ist zwar vorhanden. Dieser ist aber leer. Daran dürfte es auch nicht liegen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst die Ordner falsch. Geh mal nach C:\ProgramData\LexCom\ETKA\DATA und dort in die Markenordner, Dort gibt es jeweils die Ordner Data1 und Data2.
Und bei diesen Ordnern mußt du nach _$Upd$ suchen. Es kann sein, dass der ProgramData-Ordner versteckt ist und du ihn erst sichtbar machen mußt.

Zuletzt bearbeitet:
:)
Nein, ich habe nur vom PROG2-Ordner das Bild gemacht.

Der Program Data-Ordner ist mir bekannt, da ich ja dort bis vor kurzem manuell die Updates reinkopieren musste. Die Data-Ordner sind alle sauber. Also ohne _$Upd$ oder anderweitige Zeichenfolge.

Dann müssen wir auf 1595 warten und schauen was passiert, sollte nochmal kommen das die Updates Fehgeschlagen sind tauschen wir die Data1 und 2 Ordner besser aus.

Zurück
Oben