Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA 8.3 Update Helper Support-Thread

Option 1 oder Option 2 (Siehe Seite 5 Beitrag 68)

• Option 1

Stimmen: 3 60,0%
  • Option 2

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es zum entpacken der Helper Zipdatei ein Passwort ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal Frage an alle: Hat jemand ein aktuelles update ( VW 1592 ) hinbekommen ohne das dieses Fenster kommt ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei PETKA ja, ich teste mal schnell ETKA 8.3

Edit:
Hat mit dem Update Helper ohne Probleme funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die ueb.log und die Revision.ini sind bei mir nach Vorschrift. Und das Fenster kommt.

Dann machst du das Update nicht über den Helper oder befolgst die Anweisungen vom Helper nicht richtig.

@Fairtale
Ich habe XTR3M3's Etku 8.3 VM auf meinem PC und ich versuche, den Helper zu starten, aber leider weiß ich nicht, was ich falsch mache. Ich benutze einen Compiler, aber dort ist die Übersetzung manchmal ziemlich unverständlich und ich glaube nicht, dass ich es hier genau verstehen kann. Ich habe die Update-Dateien manuell heruntergeladen, die in den Update-Ordnern für alle Marken abgelegt sind. Ich starte Etku 8.3 und das Update-Menü-Fenster erscheint (ja/nein), dann schließe ich Etku und starte die Hilfe als Administrator, wähle Menü 1 und die Meldung, die ich anhänge, erscheint, die anders ist als die, die ich bei Ihrer Hilfe sehe. Mache ich etwas falsch? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Die Dateien ueb und revision.ini wurden ebenfalls manuell geändert.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Programm als Administrator gestartet ? Befindet sich ETKA 8.3 auf Laufwerk C ?

Ah jetzt habe ich es verstanden
Du musst über den Helper ETKA starten bis zu ja /nein dann klappt es auch

eider funktioniert es nicht :-( wenn ich mit Hilfe beginne, erhalte ich die gleiche Meldung und das Menü Update ja/nein wird nicht angezeigt.

Anhänge

Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich wüsste jetzt auf die schneller keine Lösung. Kannst du mir den Pfad schicken bis zur EtStart.exe

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht? Wie lautet der Pfad zu EtStart.exe?

Zurück
Oben