Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA 8.3 Update Helper Support-Thread

Option 1 oder Option 2 (Siehe Seite 5 Beitrag 68)

• Option 1

Stimmen: 3 60,0%
  • Option 2

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Da liegt der Fehler. Der Pfad im Tool ist -> C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\EtStart.exe Kann es sein das du ein 32bit Windows hast ?

Zuletzt bearbeitet:
es ist die VM-Version, die in VMware Workstation ausgeführt wird, und es gibt nur den Pfad „Program Files“... und es ist Win 10 x64....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich wüsste jetzt auf die schneller keine Lösung. Kannst du mir den Pfad schicken bis zur EtStart.exe
Habe den Helper jetzt auf anderen PC ausprobiert. Bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung

Pfad ist hier C:\Program Files (x86)\Digital Eliteborad \PETKA\Program\8.3\Prog1

Zuletzt bearbeitet:
Pfad ist hier C:\Program Files (x86)\Digital Eliteborad \PETKA\Program\8.3\Prog1

Du schreibst in deinem Dateipfad von PETKA, aber hier geht es doch um den ETKA 8.3 Update-Helper. Der kann doch da nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich wohl etwas daneben gegriffen Melde mich nochmal wenn das nächste update kommt ob dieses Fenster dann weg ist.
Mir ist gerade aufgefallen das die online Bilder nicht mehr gehen. Kann das mal bitte jemand testen.

@ski1961
doch aber ich hab gerade noch eine Sache an der ich arbeite und ich entscheide selbst und ohne druck wann ich diese Änderung durchführe.
Auch nochmal zur Erinnerung für dich, es ist meine frei Zeit die ich investiere, wenn ich fertig bin werde ich ein Update hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
@ski1961
Der Fix für dein Problem ist jetzt im Script. Fix 2 für das Problem von @Milfrider ist auch integriert. Ich muss das ganze noch ausführlich testen, wenn das alles ohne Problem und nach meinen Vorstellungen funktioniert wird das ganze vielleicht bis zum Wochenende im Forum sein.

Zurück
Oben