Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7500 HD+ Karte will nicht

thiro

Freak
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
234
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

Ich bin's wieder. Mein HD+ geht wieder nicht. Ich hab aber diesmal alles versucht...
Receiver neustart
Softcam neustart
GUI neustart...

Alles neustart, Netzschalter aus und ein...

Aber HD+ bleibt schwarz... Im webinterface von oscam zeigt er aber valid to 04.04.18. Unten ist jedoch eine Tabelle mit 3 Zeilen und in jeder steht ein anderes "Expire Date" und die ersten 2 Zeilen sind schon expired laut Datum...

Ich weiss aber jetzt nicht ob mein HD+ einfach abgelaufen ist oder ob wieder was mit dem Oscam ist..

Karte HD02. Ich habe auch nur HD+, deswegen weiss ich auch nicht warum 3 zeilen da sind...

Irgendwie hab ich mit dem Receiver immer nur Ärger :-(
 
Die Glaskugel ist leider kaputt. Poste mal einen Auszug aus dem Live Log und die Config.
 
Auch ein "Aspach Urknall" CCcam2.3.0 macht eine HD01 und HD02 ohne Configs hell wenn die nicht abgelaufen ist.
 
da mal ein screenshot vom Readers tab

live log mach ich morgen. ich sitz nicht vorm pc
 

Anhänge

  • Screenshot_20180223-220144.png
    Screenshot_20180223-220144.png
    192,3 KB · Aufrufe: 20
in Oscam kann es zu unterschiedlichen fehlerhaften Anzeigen kommen, laut Bild ist deine Karte noch bis zum 25.02. hell, allerdings ist dann hier das Aktivierungsdatum maßgeblich, bei dir der 10.02.2017.

... nur mal so als Erklärung, falls jetzt einer auf die Idee kommt, dass wir ja noch gar nicht den 25. haben!
 
Ok, also einfach aufladen und gut ist..

Aber was ist denn das Datum vom April oben?? Und welches dieser Daten muss ich denn nun immer gucken? Letztes mal war es ja auch schwarz und da lies es sich mir neustart von Oscam beheben... Deswegen war ich mir jetzt wegen April nicht sicher...

Und warum sind da überhaupt so vielen Daten... Das ist so verwirrend... warum ist der Ball rund und warum der Himmel blau...

Kann da nicht einfach im Bild stehen HD+ Abo abgelaufen, bezahl du Doofkopp...
Das würde so viel vereinfachen...

Ampeln auf der Straße sind auch rot und grün und nicht einfach schwarz mit 6 Verschiedenen Daten und Zeiten und niemand weiss warum die Ampel nun schwarz ist, darf man fahren oder nicht, guck mal welche Zeit angezeigt wird und ist das nun die Zeit wo man fahren darf oder die Zeit wo man stehen bleiben muss...

Hach heute ist Samstag...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....dienen aber auch nur einem Zweck.
Oscam ist multifunktional aufgebaut und mit etwas investierter Zeit kann man schon erkennen welche Daten was bedeuten. Willst du dem entgegen einfach nur (ohne Mühe) HD+ schauen nutze Originale Hardware, da geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben