Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et7500 bootet nach flashen nicht mehr

Ja sehr schade alle ports getestet.
ich denk mal 10 min an was anderes und evtl tut sich ja noch ne möglichkeit
 
Da sich mein kollege nicht sonderlich beschwehrt hat darf ich die kiste behalten und basteln...
Er hat meinen empfehlungen nach sich die UNO 4k incl unicable LNB bestellt und freut sich schon auf diese:)
Ich hab jetzt zeit um dieses Missgeschick auszubügeln und sie evtl später als Partnerbox mit einglieder....
ich habe gerade vom Christkind besuch gehabt und es brachte mir ein Rasberry PI3 für meinen Sohn.....Wenn ich mir das Gerät so anschaue
und an das Jtag von damals denke.....könnte ich fast meinen das ich damit was anstellen könnte
Also rasberry als jTAG nutzen.....
Also wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich sehr für weitere Tipps freuen.
MFG und allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben