Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET7000 und Sky CI+

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Kriege diese Kombination nicht zum laufen. Aktuell habe ich dieses Image installiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ciplushelper und commoninterfaceassignment sind ebenfalls installiert aber das Modul wird nicht gefunden. Habe es auch schon mit openatv 6.0 versucht. Was mache ich falsch oder was fehlt noch bzw. geht es garnicht?
 
Nimm mal ein älteres Image, 5.3 z.B.
Wenn es damit läuft könnte es mit Treiberupdates von XTrend zu tun habe.
Aber ich denke Link ist nicht mehr aktiv. kann da mehr zu sagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Hast die Frage ja auch schon im HDF gestellt, sehe ich grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng mich hier mal dran☺. Versuche auch diese Kombi zum laufen zu bringen.
Bei mir wird das Sky Modul erkannt aber keine Smartcard . Hat jemd Erfahrungen schon damit . Im ACL läuft die Karte im Xtrend also ist sie auch freigeschaltet.
 
mal ne gute Nachricht:
Habe heue das neue OpenATV 6.0 mit dem neuen CI+Helper
Version 4.1-r0 und meinem Sky CI+Modul zum laufen gebracht auf der 7500 :)
 
Zurück
Oben