Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET-4000 oder MK-Digital XP1000

karzinogen

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

da ich mir einen neuen (HD)Fernseher kaufen musste, mache ich mir natürlich auch Gedanken über einen neuen Receiver. Mein alter Receiver (DM 7000) hat mir über lange Jahre die Treue gehalten (musste die Box allerdings stark nachbessern - das gehört aber nun nicht hier her) und vieles ist mir ans Herz gewachsen. Trotzdem habe ich keinen großen Mehrwert von einer Dream, wenn ich mal Boxen wie die Ariva 202 betrachte (mache kein CS). Bleibt die Frage: Wieviel ist mir das bisschen mehr an Komfort der Plugins wohl wert (HBBTV, Streamen, Smart-TV - all das kann schon mein Fernseher)? Ich denke mal, dass ich im unteren Preissegment wildern werde.

Ursprünglich habe ich Xtrend eigentlich nicht favorisiert, da selbst deren größere Boxen wohl Probleme haben/hatten die nicht kurzfristig gefixt werden können (Secure Board - deep standby). Wirft kein gutes Bild auf den Laden. Allerdings höre ich von dem kleinen ET4000 hier nur Gutes.

Der 2.te Receiver, den ich hier auf dem Zettel habe ist der MK-Digital XP1000. Von der Hardware hört sich der fast wie der Zwilling vom ET4000 an. Der MK hat nur zusätzlich einen CI-Schacht und einen USB-Steckplatz weniger. Im Nachtfalken-Forum wird bisher nur Gutes über den neuen Receiver geredet - hier im Forum scheint der Receiver bis her noch unbekannt zu sein.

Frage zum ET4000:
Kann man bei diesem Receiver ein Bootmenü einrichten?


-karzinogen-
 
AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

Meine Meinung nach 4 Wochen MK-Digital

Lass die Finger davon Egal was für ein Hype beim Falken gemacht wird.
Auf einer Seite wird die Box Hochgepriesen aber die Fehlerliste wird immer länger.

Meine geht ab in die Bucht
 
AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

hallo,
wenn du schon solche Behauptungen hier postest,würde ein Vergleich der Fehlerlisten beider Geräte,von dir hier eingestellt,sicher hilfreich sein.
Mein MK XP1000 läuft seit 2 Monaten FEHLERLOS,und alle Plugins von VU+ laufen auf der Box,alle Cams......und der Preis 159.- ist gerechtfertigt!
PS: Stell doch den MK hier im Board am Marktplatz ein:
 
AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

hallo hab mir die box jetzt auch gekauft ,kann nur sagen einfach klasse 1a alles wie bei vu plus oder dreambox
 
AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

wie siehts aus mit Mediaportal Filme laufen die alle Netzkino usw?
 
AW: ET-4000 oder MK-Digital XP1000

Natürlich kannst du mit dem Mediaportal 4.0 ebenso deine Filme Gucken! Ohne Eischränkungen....
 
Zurück
Oben