Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

falls der aktuelle bootloader nicht drauf sein sollte geht auch das flashen nicht, kannst also nichts kaputt machen,
 
AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

ich will nicht nerven nur verstehen :) , kann man vorher per Telnet genau wie bei der DM den Bootloader abfragen?

Und wo wir gerade vom Telnet sprechen,Passwort kann man genau wie bei der DM vergeben, per passwd ?
 
AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

das passwort kannst auch ändern, ob man den bootloader per telnet abfragen kann weiss ich nicht,
 
Ok danke dann soll es das erstmal gewesen sein,hoffentlich kommt der Briefträger heute.:dfingers:

Hallo Leute,

kurzes Feedback meinerseits,der Receiver ist gestern angekommen und das aufsetzen hat einwandfrei funktioniert dank eurer Hilfe.

Jetzt muss ich nochmal fragen,ich habe das OpenPliOpenPLi-3.0-beta-et4x00-20130107 geflasht,und nach bestimmten Plugins auf dem PluginFeed gesucht, die es dort aber nicht gibt.

Das OpenPli ist aus dem OE 2.0 Zweig richtig ,rein theoretisch könnte ich jetzt nach ipkg's im Netz suchen die für Dream Enigma OE2.0 gebaut wurden,und die sollten dann auch auf der ET4000 laufen,richtig?

Und dann noch eine Frage, ich habe hier noch eine 2,5" USB Festplatte voll mit aufgenommenen Filme (aufgenommen seinerzeit mit der Dream) gelabelt ist die schon ,könnte man die gefahrlos an die ET4000 hängen und die Filme anschauen ,bzw weitere Filme darauf aufnehmen,oder würde der ET die Platte erstmals initialisieren,sprich platt machen.

Wenn ihr mir da nochmal auf die Sprünge helfen könntet wäre ich Euch sehr dankbar.

Und an alle der ET 4000 macht auf mich einen sehr sehr guten Eindruck,ich kann ihn weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

Prima das wollte ich wissen,danke Dir.
 
AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

Nochmal ein Feedback meinerseits,Festplatte und einige Plugins habe ich am laufen :emoticon-0152-heart Prima Teil ehrlich.

Nur ein Plugin bereitet mir noch Kopf zerbrechen,das LaOlaLive Plugin ,das kann ich zwar installieren,es läuft aber nicht ,da ET4000 keine DM ist.

Jetzt wollte ich das ganze über das webbrowser Plugin versuchen,welches im Pluginfeed vom OpenPli enthalten ist,die Seite wird auch aufgebaut,aber ich komme irgendwie mit der FB nicht klar,wie komme ich auf die einzelnen Tabs ,also die jeweiligen Livespiel Fenster?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das LAoLa Plugin ans laufen zu kriegen?

Wäre euch noch sehr verbunden,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Max
 
AW: ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe

Hallo,

Installiere mal das ETPortal 2.5

- mit Mark ETPortal aufrufen
- Menü
- runter scrollen bis Show lola.tv- ja- grün
- Receiver neu starten
Im ETPortal ist nun ein Button lolatv- darüber starten

Alternative:

Talk Laola TV auf Dreambox schauen?
Hierbei lolatv aber nicht über den Button im Portal starten, sonder über Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben