Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wird Zeit

werbin

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Da ich es verabsäumt habe, mich vorzustellen, obwohl ich schon Jahre mitlese, hole ich es heute nach.

Ich bin der Jan und komme aus dem schönen Wien.
Habe immer wieder viel Zeit damit verbracht, die vielen Themen hier in diesem super geilen Forum zu durchforsten.
Bisher immer fündig geworden und super Service.

Ich wünsche Euch ein besinnliches und ruhiges Fest und bleibt wie Ihr seid.
Tausend Dank an alle die dieses Forum am Leben halten und ihre Zeit und Energie geben um uns zu helfen.
D A N K E !!!
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen ... nach 9 Jahren ... hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Danke für´s Willkommen!

Nachtrag: Als Pensionist, (Rentner), beschäftige ich mich mit Mechanik und Elektronik vom Sprinter 4x4, da gibt es immer was zu tun.
Meine Autos sehen keine Werkstätten, mache alles selber, soweit möglich.
Steuerungen diverser Art für Haus und KFZ sind auch immer wieder ein Thema. Langweilig wird mir nie.

37505031fl.gif
 
Zurück
Oben