Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Es kommt keiner mehr auf meinen Server!

kaufhanz

Freak
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
209
Erhaltene Reaktionen
3
Weiß nicht was ich fabriziert habe, es kommt keiner mehr auf meinem Server, doch ich auf andere schon! Wo kann der Fehler sein???

So ein Mist, hatte vorher IPkonflikte mit einer Dreambox und habe die vom Strom genommen und den Eintrag in meiner Fritz.Box gelöscht. Die Portfreigabe an meinem Server neu gemacht. Trotzdem scheint nix mehr zu gehen.
Bin mit FlashFX auf die Dream gegangen, habe mich schon gewundert warum die Verbindung auf einmal abreißt bis ich gemert habe das die IP mit meinem Server identisch ist.

Was kann es sein?
 
L

Labertasche

Guest
Hi,
sieht nach einem DynDns-Prob aus, checke den Port und DynDns!!
 
OP
K

kaufhanz

Freak
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
209
Erhaltene Reaktionen
3
Portfreigabe ist gemacht und auf account.dyn.com ist meine IP!

Bei mir im Heimnetz geht alles nur von außen nicht!

Es geht wieder! Es lag an der Portfreigabe, danke für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben