Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann
Die Gbox aus dem Forum? Dann ist es klar, dort ist ein fremder Key drin. Der hilft dir nichts bei UQ Pairing. :disappointed:

@Phantom
nicht unbedingt. Du müsstest "nur" deinen eigenen Key eintragen und es wäre wieder hell, aber ohne 64bit Support ist das Wunschdenken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, jetzt musst du ihn nur finden und lieb drum betteln. :grin:

@einsmann
schon klar, ist die gleiche binary. :)

Die Keys in der gbox kommen aus einen CI Modul.

CI MODUL HABE ICH SAG MIR WIE ICH AN DIE KEKSE KOMME

Ja, wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben hatte..... Leider regiert Geld die Welt. :rage: :rage:

sky it is auch seit langer zeit dunkel...
so wird es hier auch passieren...
die italia männer sind freaks und tv süchtig... das is DE nen witz dagegen

Das die v13 zerlegt ist ist doch jeden klar siehe gbox.
Also erstens hat das glaube ich nicht unbedingt was mit der Cam zu tun, sondern diese Gbox ist eher als Marketing für ein Spezielles Gerät auf den markt gekommen ist.
Bei der V13 ist dann eben alles dunkel sobald die das FA Tier entfernen, also ausgehebelt würde ich das jetzt mal nicht nennen....

ihr müsst das mal so sehen je mehr leid hier desto mehr leute arbeiten dagegen. evtl können wir es ja den engländern und den italienern beweisen :) der markt ist für de aufjedenfall groß

die gewürze gibt es auch für v14/15 ich habe zeitweise ein Bild auf Nat Geo Wild in hop 3 von einer V14 !

aber über share oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst das mal so sehen je mehr leid hier desto mehr leute arbeiten dagegen. evtl können wir es ja den engländern und den italienern beweisen :smile: der markt ist für de aufjedenfall groß
Das klappt nur wenn die "Schmarotzermentalität" abgelegt wird. Viele warten nur auf Lösungen statt konstruktiv, nach ihren Möglichkeiten, zusammen zu arbeiten. Also nicht wirklich anders wie in It und uk....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben