Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wird es nie geben", hab ich in jetzt ziemlich oft gelesen. Und die V13 läuft jetzt doch. Zwar nur bei "Nerds" (nicht Böse gemeint), aber egal.

Und brauche ich einen "Power Rechner" bzw. einen Großrechnerdienst, oder geht es auch mit einem "Normalen PC" und viel Zeit?

PC's, die Rund um die Uhr laufen, hab ich genug. ;-)
 
Also allen sei gesagt es ist möglich.
Bis vor zwei Tagen wusste ich nicht was Hashcat ist.
Jetzt suche ich gerade einen Weg manuell ECMs in Oscam zu füttern.
Wie man bäckt weiß ich inzwischen auch.
Mit etwas reinhängen kann es schon was werden.
 
Jungs Mädels und gender falls vorhanden
Bitte bleibt einwenig auf,n teppich. Es ist nach stand "zur zeit" absolut unmöglich. Das ist für die mit der v14 (mich einbegriffen) unmöglich oder sagen wir es anders. ......nicht realisierbar.
Solltet ihr was errechnen, herausfinden oder oder oder, was nicht NUR auf spekulationen beruht, dann könnt ihr ja was dazu schreiben.
Solange unterlasst bitte irgend welche wilde spekulationen und schürt nicht noch das feuer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
m.E. ist das hier fast nur noch alles Mist. Jetzt wird auch schon in den Beiträgen rumgefummelt. (Silbertab... ---- geändert von anonymen Administratoren usw.)
Falls meine V13 mit F0 noch etwas durchhält (verlängert bis Mitte Januar 2020) freu ich mich über Bundesliga und Sport in SD und gut.
Das hier geht mir voll auf die Eier. Wird vermutl. nur noch künstlich am Leben gehalten, aber ....
dieser Thread hat sich doch bestimmt schon gelohnt. click, click, click ....

Gruß pixelmarie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundverständnisse reiche, selbst ein absoluter Anfänger kann das einbauen da DES doch recht verbreitet ist und es genügend Beispielen zum copy pasten geben würde. Mit dem Patchfile das hier im Thread zu finden ist kann sogar ein absoluter Laie sein OSCAM OC fähig machen.
 
Es waere cool wenn jemand der seinen Key bereits gefunden hat, bitte sein ECM mit CW und payload teilen kann, hab zwar auch ne V14 aber helfen kann es ja trotzdem.
 
was meint ihr den die Nörds die hier veruschen ihre v13 ans rennen zu bekommen scheitern spätestens an der Oscam sie Des zu Programieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mit nichtem so. Ich bitte dich solche unterstellungen zu lassen. Wende dich da an dem Poster.
Es steht dir völlig frei hier mitzulesen oder nicht. Es zwingt dich doch keiner dazu.

EDIT: Hat sich überschnitten... Danke @wurstfachverk.... für´s aufklären
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bewundere jeden Administrator oder Moderator, der sich hier überhaupt noch abrackert, um den leckenden Deich irgendwie zu halten. Und solche Unterstellungen, dass es hier ein gewollter Klick-Treads ist, bei allem Respekt - das kann man nur entschieden zurückweisen (um es wirklich sehr vorsichtig auszudrücken).
Grüße
VF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben