Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kümmert euch bitte ein wenig um euer Hobby.

Wir können und wollen nicht jeden einzelnen alles vorkauen.
Etwas Eigeninitiative ist gefragt, denn alle Fragen sind hier und in anderen Bereichen schon beantwortet worden. Also Suchfunktionen nutzen.
Danke.
 
Habe gestern meine Easymouse 2 für V15 bekommen, neuestes OScam auf die Freetz 7490 gebügelt und es lief doch ganz gut ! Schade.. war ein kurzes "Vergnügen" ...
Naja.. What else

Was genau heißt denn DIESE MELDUNG ?

Disney Junior HD

Ich bin ja nur Laie aber für mich liest es sich so raus als ob "nur" der Boxkey nicht stimmt !?
Bin aber auch nur LAIE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming wird wieder interessanter...
 
Naja mit TVHeadEnd und Kodi ist das ganze sehr angenehm.. habe vor 4 Jahren umgebaut auf ein selbstgebasteltes NAS/MediaServer System mit einer DualTuner DVB-S2 Karte.. An dem Ding hängen auch eine HD02 und eine V14, wobei die V14 jetzt wohl erstmal 'Out of Order' ist.. Habe die gleiche Meldung wie Daddy2002...
 
Schrauben die mal wieder am System?
Nur noch offen mit lokaler v14:

Kinowelt,
Sport1,
sport2,
Austria Sport1,
Bundesliga1
,Bundesliga1hd

Habt ihr das gleiche?
 
@goepfie

Jupp!hier auch..

Classica geht noch, Kinowelt, Cartoon Network
Also solange Sport und Bundesliga so bleibt, kann ich noch damit leben! Für den Rest ist Prime und Netflix da :-D
 
Genau so ! Panik gibt's schon lange nicht mehr wegen den Müll . Nur Sport ist da geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben