Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ein ganz schlauer? bist Du dir da ganz sicher?
Trag doch lieber was dazu bei anstatt die Leute hier mit deinem kryptischen Gelaber an der Nase rumzuführen. Wenn du so schlau bist, das "Plugin" bekommt man sogar easy auf andere Boxen portiert - die Binary laesst sich relativ einfach decompilieren... Aber das hast du ja nicht geschafft...

@calle vergleiche die service datei mit dieser
[Unit] After=dev-dvb-adapter0-ca0.device After=dev-dvb-adapter0-demux0.device After=dev-sci0.device [Service] Type=forking ExecStart=/usr/bin/oscam_11695 -b Restart=on-failure NotifyAccess=main NonBlocking=true [Install] WantedBy=multi-user.target

wenn es die oscam ist müsste er da nicht auch eine art webinterface haben ?

Wer hat denn überhaupt gesagt, das diese caminfo ZIP überhaupt das ist, was Ihr gerade versucht zu finden?
Ich weiß es nicht..... aber vielleicht solltet Ihr erstmal da ansetzen, denn @calle hat das weder bestätigt, noch dementiert.....
Vielleicht hat er gaaaaanz andere Dateien als die, die Ihr gerade fleißig sucht und findet..... Ihr verrennt Euch da in etwas, ohne genauere Infos zu haben.

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
unabhängig davon was wir suchen, ist das "caminfo plugin" eine wohl erweiterte "version 1.20_svn, build r11594 (aarch64-dream_one-linux-gnu)"

# CONFIG_WITH_STAPI=n
# CONFIG_WITH_STAPI5=n
# CONFIG_WITH_COOLAPI=n
# CONFIG_WITH_COOLAPI2=n
# CONFIG_WITH_SU980=n
# CONFIG_WITH_AZBOX=n
# CONFIG_WITH_MCA=n
# CONFIG_WITH_LIBCRYPTO=n
# CONFIG_WEBIF=n
# CONFIG_WEBIF_LIVELOG=n
# CONFIG_WEBIF_JQUERY=n
# CONFIG_TOUCH=n
# CONFIG_WITH_SSL=n
CONFIG_HAVE_DVBAPI=y
# CONFIG_WITH_NEUTRINO=n
CONFIG_READ_SDT_CHARSETS=y
CONFIG_IRDETO_GUESSING=y
# CONFIG_CS_ANTICASC=n
# CONFIG_WITH_DEBUG=n
# CONFIG_MODULE_MONITOR=n
CONFIG_WITH_LB=y
# CONFIG_CS_CACHEEX=n
# CONFIG_CW_CYCLE_CHECK=n
# CONFIG_LCDSUPPORT=n
# CONFIG_LEDSUPPORT=n
# CONFIG_CLOCKFIX=n
# CONFIG_IPV6SUPPORT=n
# CONFIG_MODULE_CAMD33=n
CONFIG_MODULE_CAMD35=y
CONFIG_MODULE_CAMD35_TCP=y
# CONFIG_MODULE_NEWCAMD=n
CONFIG_MODULE_CCCAM=y
# CONFIG_MODULE_CCCSHARE=n
# CONFIG_MODULE_GBOX=n
# CONFIG_MODULE_RADEGAST=n
# CONFIG_MODULE_SCAM=n
# CONFIG_MODULE_SERIAL=n
# CONFIG_MODULE_CONSTCW=n
# CONFIG_MODULE_PANDORA=n
# CONFIG_MODULE_GHTTP=n
CONFIG_WITH_CARDREADER=y
CONFIG_READER_NAGRA=y
CONFIG_READER_NAGRA_MERLIN=y
CONFIG_READER_IRDETO=y
CONFIG_READER_CONAX=y
CONFIG_READER_CRYPTOWORKS=y
CONFIG_READER_SECA=y
CONFIG_READER_VIACCESS=y
CONFIG_READER_VIDEOGUARD=y
CONFIG_READER_DRE=y
CONFIG_READER_TONGFANG=y
CONFIG_READER_BULCRYPT=y
CONFIG_READER_GRIFFIN=y
CONFIG_READER_DGCRYPT=y
# CONFIG_CARDREADER_PHOENIX=n
# CONFIG_CARDREADER_INTERNAL_AZBOX=n
# CONFIG_CARDREADER_INTERNAL_COOLAPI=n
# CONFIG_CARDREADER_INTERNAL_COOLAPI2=n
# CONFIG_CARDREADER_INTERNAL_SCI=n
# CONFIG_CARDREADER_SC8IN1=n
# CONFIG_CARDREADER_MP35=n
# CONFIG_CARDREADER_SMARGO=n
# CONFIG_CARDREADER_DB2COM=n
# CONFIG_CARDREADER_STAPI=n
# CONFIG_CARDREADER_STAPI5=n
# CONFIG_CARDREADER_STINGER=n
# CONFIG_CARDREADER_DRECAS=n
# CONFIG_CARDREADER_SMART=n
# CONFIG_CARDREADER_PCSC=n
# CONFIG_LIB_MINILZO=n
CONFIG_LIB_AES=y
CONFIG_LIB_RC6=y
CONFIG_LIB_SHA1=y
CONFIG_LIB_DES=y
CONFIG_LIB_IDEA=y
CONFIG_LIB_BIGNUM=y
CONFIG_LIB_MDC2=y
CONFIG_LIB_FAST_AES=y
CONFIG_LIB_SHA256=y
CONFIG_READER_NAGRA_COMMON=y

Nachdem ich gestern den Screen gepostet hatte ,und Action HD auch durchaus zwischendurch Hell war (mit der 09c4) , ging dann im Laufe des Tages nichts mehr .
Ich hab meine Lines derzeit (seit etwa 1 Jahr) beim Mann aus Fernost .
Technisch kann ich nicht all zu viel beitragen ,aber ich hatte gestern spät abends für etwa 5 bis 10 min die Möglichkeit ,etwas zu testen was noch nicht stabil war (ecm bei etwa 700 - 900) und auch nur 1 Sender bisher (BuLi HD) mit der 098D
Sollte ich nochmal die Möglichkeit haben ,dies zu probieren ,würde ich gerne wissen ,welche Infos euch weiterhelfen könnten?

Ich hab die 11668 ohne weitere einstellungen benutzt , und im Log sah es aus wie immer ,nur halt die 098D und jede menge freezes wegen der ecm.

Laut seiner Aussage ,geht es nur noch darum die ecm in den Griff zu bekommen während mehr karten verwaltet werden können ,ohne pro karte 2 modifizierte RTX 2070 ( nehme an PC Grafikkarten) zu benötigen.

Jetzt mal eine Frage hat jemand jetzt die Soft Cam-Info mal getestet? und kann dies bestätigen?

Auf der two will's nicht.... (Installation Fehlgeschlagen)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch nicht die "Version" sein, die "Calle" nutzt (BZW nicht die mit den Keksen drin).
Ich würde mich stark wundern wenn diese Public wäre..

kann es sein das der thread nur psychos und angeber anlockt oder woher kommen nun alle Kellerkinder ?

ich dachte schon faissmaik, dia, czutok und paytv sind anstrengend.

obwohl dia wenigstens fachlich was drauf hatte auch wenn er sonst irgendwie nicht mit menschen konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben