Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky ist es auf jeden fall zuzutrauen!..... Nachdem dieser Verein "pro7 Fun" aus der sparte entfernt hat und einen eigenen Comedy Sender in die Welt gesetzt hat, ist alles möglich bei denen ;)
 
Wir sehen es aber sie versuchen das zum bl Start hin zu bekommen auch wegen dazn anschließend wegen cl
 
Mit der richtigen Hardware und entsprechendem Takt bekommt man die V15 auf 25 ms. Bei Freezes ab 600 ms reicht das, entsprechend gute Latenz über Internet vorausgesetzt, für die paar Sky Sender locker aus. Mit meiner V15 hatte ich damals 20 Sender testweise am laufen und kaum mehr als 120 ms von ECM zum CW.

Zu der Zeit war Sky 1 HD nur unigue und der Rest generic.



Gruß
 
Naja, wenn es einen MOSC geben sollte fur die v13. Dann konnte mann eventuell die v13 auch dazu bringen einfach auch ein plain CW zu spucken, trotz OC zwang. Je nach dem wie tief dieser MOSC moglich ist.
 
So schnellebig wie die Zeit heute ist.... wird und bleibt es dunkel..... ausser original HW...
 
Wann ? Deinen Verschwörungstheorien glaube ich erst wenns soweit ist ! Grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sprüche gab's die letzten 10 Jahre immer zu Weihnachten und Ostern . April war auch immer nett .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Monat haben wir gleich nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben