Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellung einer Config für SkyIt+SkyGer

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Also mein Problem ist folgendes:

Ich möchte meine Sky Germany zusammen mit der Sky Italia Intern in einer Dreambox 7000 mit Oscam laufen lassen.

Derzeit habe ich bereits die Sky V13 Card mit Oscam laufen, bring aber die Sky Italia in Oscam nicht zum laufen, zusätzlich zu diesem Problem hab ich seit gestern das 9993 Error Problem, ich hab von "Indo" bereits einen link mit einer gepatchten Oscam bekommen, weiß aber weder diese richtig einzubinden, noch ob danach sky germany mit oscam noch funktionieren wird.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben