Allerdings nach einstecken eines USB-Sticks hinten am USB-Anschluß erschien das Zahnrad Logo links im oberen Eck und nichts weiter passierte bis ich diesen ausgesteckt habe und mir eine meldung gezeigt wurde das keine Dateien zur wiedergabe vorhanden sind (obwohl dieser stick von meiner DM8000 stamt und drauf mindestens 3 Filme vorhanden sind) . Also Stick wurde nie erkannt um es zu Mounten oder sonst was zu machen.
Also wenn das mit den USB Anschluss gut funktioniert, dann braucht man ja auch keine 800SE mehr da ist der Unterschied eh nur der zusaetzliche Cardreader.
Bleibt die Frage ob sie den Überstomschutz eingebaut haben oder nicht. Bei der orginalen kann man ja den USB Anschluss auch aktivieren nur eben ohne diesen Schutz,
Ich habe 3 TV Geräte samt Dreamboxen.
Im Hobbyraum habe ich das volle Programm aber im Schlafzimmer und Wohnzimmer reicht mit der normale Sound über den TV.
Desshalb wäre es klasse, wenn das jemand testen könnte ob DTS Downmix funktioniert!
Bleibt die Frage ob sie den Überstomschutz eingebaut haben oder nicht. Bei der orginalen kann man ja den USB Anschluss auch aktivieren nur eben ohne diesen Schutz,
Ja das ist ja dieser nachruestsatz, da ist einer dabei. Das heist ja nicht das das bei dem clone dann auch eingebaut ist.
Ich seh auf den Fotos erstmal keine Sicherung.