Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

827050xxxxxxxxxx07
8270A2xxxxxxxxxx07
827034xxxxxxxxxx02
827050xxxxxxxxxx07
8270A2xxxxxxxxxx07

Boxid:12345678
Fuse Byte: 00
payload (nano 0F06):xxxxxxxxxxxx ---ist es ok?
Danke BoscoM
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Für die Payload-Angabe kannst mal hier schauen: Klick

Die 07er EMMs sind potentielle Pairing-EMMs. Niemals schreiben!
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut:ja, Payload müsste so: (nano 0F06): 02 30 20 xx xx xx aussehen.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Kommen bei dir noch die gleichen EMM an oder hat sich etwas geändert?
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Die EMMs mit dem 07er Aufbau sind überhaupt nicht brauchbar, da die schon immer als pairing EMMs in Verdacht stehen, ungewöhnlich ist eigendlich, das da rein gar keine aktivierer EMMs mit 02er Aufbau gesendet werden, obwohl die Aktivierer mit 02er aufbau zum dauerhaften aktivieren der Karten auch nicht mehr zu gebrauchen sind.

Der einzige EMM mit 02er aufbau in deinem Log ist ein Verlängerer, nur bringt der garnichts, solange die Karte nicht aktiviert ist, das schreiben dieses 34 hex EMMs kannst du dir folglich sparen, da die Karte den garnicht erst verarbeitet.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Jetzt ist gekommen
8270 9C 41XXXXXXXXXX02
hex 9C / dec 156 -es ist nicht brauchbar
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Brauchbar ist der 9C eigendlich auch nicht, mit viel Glück wirst du damit nur vorgepairt und die Karte läuft dann nach schreiben des Verlängeres solange im DeltaCam, bis du den nächsten Verlängerung auf die Karte schreiben must.
Die warscheinlichkeit das wirklich noch "gute" Aktivierer für neue Karten gesendet werden, liegt bei < 1%.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

So jetzt hat es mich auch mit der neuen Karte erwischt. Bis her konnte ich alle Probleme durch lesen im forum selber in den Grif bekommen. Leider verstehe ich bei dem Tema nur Bahnhof. Wenn im Menü Smartkarte/Info das Fuse Byte auf null steht, ist die Karte noch nicht aktiv? Verstehe ich das richtig? Wird die Karte trotz EMM-GA: alle blocken und EMM-UA alle blocken von selber im DeltaCam ativiert? EMM-UA ist auf nur loggen. Im Debug Info/EMM Info steht alles noch auf Null. Im EMM Daten ist eine ultralange Zahl die ich nicht verstehe. Begint mit 8270...E08 gefolgt von 0200.....6f.. leider kan ich nicht sagen wie die endet. Ich getraue mich nicht etwas zu machen bevor mir ein freundlicher Froum User mal unter die Arme greift. Danke für Eure hilfe und Muhe.
Freundliche Grüsse
Stilex
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Wie eine EMM aufgebaut ist und was du beim Posten von EMM beachten musst findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Du musst nur die ersten 18 Stellen posten. Unter Debug Info > EMM Info > EMM Daten stehen die empfangenen EMM untereinander (pro Zeile eine EMM und max. fünf Stück). Hier findest du die ersten 18 Stellen. Poste bitte einmal alle EMM.

Da du EMM-GA und EMM-SA blockst und EMM-UA nur loggst ist es völlig normal, wenn die EMM-Zähler auf Null stehen. Die zählen nur dann hoch, wenn eine EMM auf die Karte geschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

hallo
Wollte Dir den emm poasten aber alls ich nochmals im info menü nachschauen wolte war es leer. Was nun?
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Du musst längere Zeit (mindestens eine Stunde) auf einem Sky Sender sein. Sobald du umschaltest, werden sämtliche Daten gelöscht
 
Ahh. Danke, Dann werde ich mal auf sky krimi schalten

So jetzt ist wieder was angekommen
8270 34 41xxxxxx08 kann ich damit die Karte Aktiviren? ich verstehe das ganze halt immer noch nicht.
Danke für Eure Hilfe.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da der User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Die 34er EMM ist ein Verlängerer. Du benötigst einen guten Aktivierer. Da müsste doch noch mehr gekommen sein.

Du hast nur 16 Stellen gepostet. Gerade die 17. und 18. Stelle sind für die Beurteilung, ob es sich um gute EMM handelt wichtig. Da müsste 02 oder 07 stehen.
 
Zurück
Oben