Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

@honigbaer88
Hier findest du eine Auflistung der Freischalt/Verlängerungs EMMs steht zwar bei UniCam ist aber auch für das DeltaCam gültig.

FuseByte 00 und Payload 023020000011 besagen in diesem Fall nur, das die Karte noch nicht über einen EMM freigeschaltet wurde.

Hallo,
hab mal in die Auflistung geschaut. Aber...
Demnach wäre
8270 32 41XXXXXXXX 02
ein Verlängerer und nutzt mir erst mal nichts?

Richtig! Der Verlängerer lässt sich erst dann schreiben, wenn die Karte aktiviert ist. Du musst auf einen Aktivierer warten. Der Aktivierer sollte im Bereich 4x oder 5x liegen. Frag' aber hier noch einmal nach, bevor du etwas auf die Karte schreibst.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, hab bis jetzt immer noch keinen Aktivierer bekommen. Bis gestern kamen nur
8270 A241XXXXXXXX07
8270 50 41XXXXXXXX 078270 A2 41XXXXXXXX 02
8270 32 41XXXXXXXX 02
heute kommen nur noch
8270 32 41XXXXXXXX02
und
8270 A241XXXXXXXX 02

Was kann ich nach 6 Tagen ohne Aktivierer tun?

Hallo,
seit 5 Tagen bekomm ich jetzt nur noch eine EMM am Tag und scheinbar ist es immer die selbe.

8270 32 XXXXXXXX 02

Hab auch mal den Kanal gewechselt von Sky Cinema HD auf Sky Cinema trotzdem immer die selbe EMM.

Mach ich was falsch, sind die Einstellungen nicht richtig? Habe nur anfangs die Blocker eingestellt.
Sollte ich online mal ne Aktivierung versuchen oder telefon.? Bloß was sagt man dann nach 2 Wochen?

So, wie es momentan ausschaut, gibt es keine guten Aktivierer mehr. Wenn du jetzt eine erneute Freischaltung anforderst, wird wahrscheinlich nichts besseres kommen. Du kannst es ja versuchen. Ansonsten bleibt dir nur das CI+ Modul.

Edit:
Es steht da noch ein vage Theorie im Raum, wonach es nach 35 Tagen besser werden soll. Eine nachvollziehbare Begründung gibt es hierfür nicht.

Na dann warte ich nochmal die 35 Tage. Hab ja noch die gepairte 1. Karte im ci+Slot des TV.
Und wenn da auch nichts kommt? Hab ich dann den HTPC für umsonst da stehen und zahl noch 2 Jahre Leasingraten für den. Habe den hauptsächl. für Aufnahmen von Serien und Filmen und als Server angeschafft. Sky direkt hab ich auf dem HTPC selten geschaut. Und die Stunden an Arbeit bis das mal einigmaßen lief....Alles für die Katz?
Wenn man wenigstens das CI+ im Computer nutzen könnte...
Gibt es den wirklich keine Möglichkeit um Sky auszutricksen?

Danke trotzdem für die Antwort.

Mit einem E2 Receiver mit CI+ Unterstützendem Image lässt sich ein CI+ Modul ohne Restriktionen betreiben.
Allerdings ist so aber immer nur eine Aufnahme möglich, mehrere gleichzeitig oder MTD ist nicht möglich.

Hallo,
seit heute bekomm ich 8270 57 XXXXXXXXxx 02. Könnte das ein Aktivierer sein? Ansonsten seid Tagen nur 8270 32 xxxxxxxxxx 02. Verlängerer?

Der 57er hat angeblich etwas mit HD+ zu tun, wird aber in der Regel nicht geschrieben, da HD+ über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet wird. Es ist also kein Aktivierer, der deine Karte freischaltet. Der 32er ist ein Verlängerer; der nützt dir aber nichts, solange die Karte nicht freigeschaltet ist.

Hallo zusammen,
bitte um hilfe sky v14
welche emm soll ich mit deltacam 2 auf die karte schreiben
82709Cxxxxxxx8A
827050xxxxxxx00
8270A2xxxxxxx68
sind alle gefärlich?

Auf den ersten Blick sind das nur EMM, die deine Karte verheiraten. Leider kann man anhand deiner Angaben nicht erkennen, welchen Aufbau die EMM haben. Wie eine EMM aufgebaut ist und wie man EMM richtig postet, findest du . Sind das tatsächlich alle EMM, die bei dir ankommen.

Es sieht leider so aus, dass Karten, die nach dem 27.07.2015 ausgeliefert wurden, nicht mehr in alternativer Hardware freigeschaltet werden können.

Ok ich habe es verstanden. Ja es sind tatsächlich alle EMMs, ich habe meine Karten ende August bekommen.

attachment.php
Nappy08

Doppeltes entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, die 82703441xxxxxxxx02 ist ein Verlängerer. Der nützt dir aber nichts, wenn die Karte noch nicht aktiviert ist. Kannst du bitte die anderen EMM noch einmal im gleichen Format posten, damit man auch hier den Aufbau erkennen kann.

Zurück
Oben