Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzwizzard für GOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, nix Kollege ;-) bin nur User der KODI nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle GOK fans,
die download links für wizard auf "gods-of-kodi.stube.org" sind alle seit längerem offline. Weiß jemand was da los ist und ob die wieder reaktiviert werden? Oder haben die eine neue Adresse?:unsure:
 
Der gok 19 wizzard auf der gok seite läuft. Gerade getestet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden: der "richtige" gok wizard funktioniert seit paar Wochen wieder, das ist mir klar und das man hier Ersatzwizard laden kann, weiß ich auch. Was ich meinte ist, dass die links auf der gok-Stube nicht funktionieren (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Und danke für den Hinweis, aber ich habe alles gelesen und nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.
 
Nein schon die richtige seite. Blockiert vielleicht Dein browser, denn der gok19 wizzard läuft. Gerade nochmals getestet.
 
Muss an Deinem handy/browser liegen. Oder Deinem provider.
Nimm doch einfach die gok 19 apk, wenn deren download läuft. Da ist der wizzard integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag tatsächlich am Chrome. Komisch, dass es nur bei den links für wizard nicht geht, bei repository.apk oder gok matrix.apk funktioniert alles ohne Probleme.
Danke nochmal die deine schnelle Hilfe(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine es irgendwo gelesen zu haben das chrome rumzickt je nach url

Die Frage die sich stellt ist auch wie alt sind die links??Und es ist hinlänglich bekannt das die Jungs/und Mädels von GOK ne Auszeit nehmen und wenn dann nur bei Telegram erreichbar sind. Wobei ich meine das es ne Gruppe auch auf Facebook gibt
 
1. Die jungs nehmen sich keine auszeit, sondern entwickeln fleißig weiter. Es gabe serverprobleme.
2. Die links aus telegram führen auf die seite.
3. Für den wizzard gibt es regelmäßige updates, wenn ein build hinzukommt oder upgedatet wird, wie z.b gerade gold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben