Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzwizzard für GOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nimm gleich diese apk, hier
Da ist alles drin und die kannst die builds auswählen. Entpacken, installieren.
Aber nur im gold läuft xstream z.zt. vollständig mit serienstrteam- Möglicherweise auch im nexus se. Habe ich noch nicht getestet.
Der wizzard startet automatisch und Du kannst die builds auswählen.
 
Ja, entpacken und normales apk installieren.
 
keiner eine idee??

Nachtrag: Ok, scheint tatsächlich am VPN zu liegen. da warte ich lieber noch und hoffe das es gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vpn thema für livestreams wird nie gefixt werden.
 
ging eigentlich immer bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, dass in den Nexus builds xShip nicht mehr da ist (zB in Gold 1.3). Ist das wirklich so, oder übersehe ich da etwas?
 
Nein , Du übersiehst nichts. Xship wird nicht mehr fortgeführt. Deshalb hat GOK das addon nicht mehr drin.
Das repo ist auch nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die schnelle Antwort
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So hatte ich das auch in Erinnerung. Bei mir öffnet sich nach dem Startbild einfach nur Kodi. Unter Addons sehe ich Gok-kodi 20 Nexus Wizard, ansonsten passiert nix.

Und ja konnte ich nur am Anfang klicken beim Zugriff von Dateien.

Edit:
Jetzt hat es doch geklappt. Musste noch eine Oberfläche (Wizzard?) Installieren. Dieses mal ging dann auch Install zu drücken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,
ich bekomme über den GOK Stalker Client auch kaum ein Programm angespielt. Habe alle Nexus builds durch, mit allen Zugängen aus dem Client ausprobiert .
Sind etliche Stunden drauf gegangen. Bis auf sporadisch Mal ARD oder ZDF läuft kein Sender. Vavoo geht top. Der Rest auch. Ich bin echt am Verzweifeln. Gerade die Epg Geschichte ist hier nämlich super. Die Sender werden auch in die Liste geladen lassen sich aber nicht anspielen.

Hardware Nvidia Shield Pro. Vpn ist für Stalker aus.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Ich habe sogar schon den DNS in der Fritze auf Google geändert. Hat leider auch nicht geholfen. Hätte mich auch gewundert, funktioniert ja über mac. Aber in der Verzeiflung probiert man alles aus . ;)
 
Wichtig wäre natürlich auch die Hardware zu nennen, da das nicht nur auf dem PC rennt. Und im Wizzard ist alels drin. Zusätzlich installiere ich immer noch iptv pvr client mit entsprechender m3u url.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen aus dem gok client mehrere zugänge. Nimm doch zusätzlich iptvmerge mit anderen quellen z.b aus dem board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben