Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzwizzard für GOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du startest Kodi auf dem Stick und gehst auf Addons, dann oben links auf den offenen Karton, im nächsten Menue dann runter auf aus Zip installieren, da dann die zip auf dem Stick finden und draufklicken. Ab da müßte die Installation von allein laufen.

Doch, aber nicht vorher entpacken. Als zip rüberschieben. In kodi dann install from zip file

Aber gerne nochmal:
1. kodi 19.4 auf z.b. stick installieren
2. Wizzard auf handy oder pc downloaden>als zip mit z.b apps2fire(handy) oder zb filezilla auf den stick schieben> kodi starten> addons> paket symbol> install from zip file>externer speicher>download> plugin.programm…. anklicken.
Wizzard startet dann.
Wenn nicht, addons>benutzeraddons>programm addons> plugin. programm…> öffnen

Aktualisierung des downloads:
Link für den downloader in der beschreibung ergänzt

Für eine Verbindung zum Stick nehme ich adblink(gefällt mir persönlich besser als Filezilla) um Dateien und APK´s auf den Stick zu schieben. Und immer dran denken der FireTV Stick hat nur insgesamt 8 GB Speicher, da kann man nicht wirklich viel drauf installieren. Und wenn Kodi zickt(nicht startet z.B.) auch mal den Cache leeren.

Edit: OTG-Kabel beschafft und Speicher vom Stick aufgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
Bis die server wieder laufen hat Michael vom GOK-team einen wizzard gebaut, der ein build lädt.
Also einfach kodi 19 installieren, den wizzard installieren und los geht es.
Der wizzard ist hier
Thx Michael!

normalerweise gehöre ich zu den Menschen, die sich laden was sie brauchen und wieder verschwinden!
asche auf mein Haupt.

heute geht das einfach nicht, weil ich mich gerade dermaßen freue dass ich ausflippen könnte.
bevor ich jetzt zu weit aushole; DANKE MICHAEL DANKE GOK TEAM......... danke, danke danke

ich hatte gok seit einiger zeit am laufen (ca. 2 Jahre ) , vor kurzem kam ein wizard update und nix ging mehr. ( build install )
jetzt merkst du erst einmal wie scheiße gut ^gok ist.
weil nichts ,aber auch wirklich nichts was ich gefunden habe annähernd so gut^ist wie ihr. und ich war intensiv auf der suche.

auch dir ein herzliches Dankeschön u040201! dass du dich kümmerst und solche neuheiten gleich weiter gibst. top
hatte wirklich gedacht gok ist down, weil nirgendswo zu lesen war Server Probleme usw.

sooo, ich mach mir jetzt ein Fläschen auf und zieh mir noch ein film rein.
schöne week-end für euch. allah hopp

Hi Leute, ich habe den Ersatz-Wizzard installiert. Nur leider komme ich bei Vavoo TV nicht rein. Ich könnte nur Filme anschauen. Ich bin aber, nachdem StubeBox V4 nicht installiert werden kann, auf der Suche nach exakt derselben Senderliste. Z.B. incl. FussballTV von Magenta. Kann jemand helfen?

Vavoo muss geändert werden. Abwarten bis die entwickler was haben.
Als ersatz schau hier bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist leider überlastet oder fehlerhaft im Wizard.
Versuche schon seit heute morgen einen der beiden Builds zu laden, bricht immer wieder ab und dauert ewig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben