Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzwizzard für GOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du von der GOK Telegram Gruppe schreibst, hätte ich auch noch eine Frage: ich bin dem link auf deren Seite gefolgt und dem Telegram Kanal beigetreten. Ich kann da aber nichts sehen, der ist leer und ohne Beiträge oder was auch immer. Vllt liegt es wieder an mir, da ich Telegram gar nicht kenne und nutze, aber so anders ist Telegram auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann so sein. Die zulassung ist begrenzt.
Hast Du denn einen telegram account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich versuche auch schon seid Monaten wieder im Telegram Channel etwas zu posten, anfänglich ging es mal, dann nie mehr. Ebenfalls ist bei mir kein Live Tv Channel über Vavoo Live tV im Gok Bild anschaubar seid 2023. Was mache ich falsch ?

MfG
 
Gerade Kodi 20 mit GOK getestet. Live-TV funktioniert wunderbar. Für Telegram gibt es hier keinen Support, bzw. das ist off Topic.
 
gerade auf 7 Geräten probiert Vavvoo Live TV läuft nicht TV One läuft. Bist du Dir sicher das die Vavoo Channels bei Dir laufen ?
 
ORF1 hat ziemlich geruckelt, Pro 7 Fun lief flüssig. Alle direkt über das Vavoo Addin für Kodi gestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Programme laufen mit dem Wizard. Reicht die Leitung auch aus dafür?? Habe 150 er Glasfaser damit klappt alles bestens
 

Anhänge

  • Screenshot (82).png
    Screenshot (82).png
    44,3 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot (83).png
    Screenshot (83).png
    22,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100.000er VDSL und 200.000er Kabel läuft beides nicht. wie kann ich das Protokoll öffnen ?
 
Bei der Installation alles bis zum Ende durchlaufen lassen? Das kann teileweise bis zu 1/4 Stunde dauern. Das könnte daran liegen das die Clients nicht vollständig geladen sind oder die Plugins
 
123.TV läuft bei mir auhc nicht. Nimm mal ein paar andere Sender. Wenn bestimmte Streams bei Vavoo nicht laufen ist das ja kein GOK Problem
 
es lief ja bis vor kurzem jetzt läuft es auf allen Geräten nicht mehr / Geräte haben unterschiedliche Betriebssysteme und stehen an verschiedenen Standorten .... wie kann ich das protokoll öffnen
 
ah jetzt ja mit dem wizard für kodi20 geht es wieder, vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben