Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzkarte erhalten

Nobody is reading this thread right now.
oh, vertippt :) das genügt Ihm sicherlich auch.

schicke @Troelf Deine Cardserial, er hat doch seine Hilfe angeboten !

mit skyHW zuhause wird das eh nichts. siehe sig.
wenn du eh nie fern schaust, dann ist es doch eh egal ;)

Das Ci+ Modul lohnt sich nicht bei mir, da mein Vertrag eh nur noch 2 Monate geht.
Und da ich eh nie Tv schaue (aus Zeitmangel) spar ich mir das einfach mal.
Bei Vertragsverlängerung kannst Du den Receiver gegen Modul tauschen (14 € Logistikpauschale, während der Laufzeit kämen 99 € hinzu). Oder lässt Sky dann ganz sein, wobei Du dann später aber auch nicht günstig ans Modul kommen würdest.

Zurück
Oben