Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzkarte erhalten

Hi,

meine Sky V14 Karte war defekt und ich habe eine neue bekommen. Habe meinen alten Sky-Reciever hier noch in der Ecke stehen.

Was muss ich jetzt genau machen, damit die 2 nicht den Bund der Ehe eingehen sonder ich schön auf meinem eigenem geliebten Reciever weiterschauen kann?

Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware das ist die falsche Lösung oder?

Das wird nichts mit schön im geliebten Receiver schauen,auser der ist von Sky max.60 Tage ohne HD sind möglich

Zuletzt bearbeitet:
stecke die Karte in deinen Sky Receiver und fertig.

Ansonsten schicke mir deine seriaal, dann kann man versuchen die Karte noch so zu aktivieren, dass sie für 60 Tage in oscam läuft.

Wenn noch 60 Tage möglich, dann laufen aber nicht alle gebuchten Kanäle. ;)

Du hast sie gekillt...nicht geblockt?
Oder hast du Kartenkiller Hardware am Start

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, das deine Karte überhaupt so lange in alternativer Hardware funktioniert hat, bei einer vielzahl von Abonennten war das schon seit einigen Monaten nicht mehr möglich.

besorg Dir ein ACL oder hast Du ein SKY CI+ Modul ? dann kannst Du sie weiter in Deinem Enigma2 Reveiver betreiben ohne die üblichen Restriktionen, jedoch kein Sharing mehr möglich.

Dazu müsste sein "eigener" Receiver einen CI Schacht haben, sonst bring ein ACL garnichts, laut dem ersten Posting hat der TE kein CI+ Modul, sondern einen Orginal Receiver.

das war auch nur ein alternativer Weg, was für ein Receiver er aktuell hat ist mir schon klar, er kann sich aber ja auch einen E2 besorgen ;)

hmm... versteh ich jetzt nicht.

hab keine gepairte Karte. Hab ne Neue, weil die Alte kaputt gegangen ist.
Das Ci+ Modul lohnt sich nicht bei mir, da mein Vertrag eh nur noch 2 Monate geht.
Und da ich eh nie Tv schaue (aus Zeitmangel) spar ich mir das einfach mal.

Aber da es wohl nix bringt quäl ich mich halt mit dem scheiß Sky ding rum

Deine Worte beruhen auf => Du hattest, doch die Karte ging kaput und das ist jetzt eine neue.

diese muß aktiviert werden , und Sie wurde von Sky mit F0 direkt versehen.
Du kannst jedoch versuchen über einen Dauerlogger wie @name007 die Karte für 90 Tage nochmal in Oscam zum laufen zu bringen, dann ist Dein Abo ja eh vorrüber.

Steck Sie erstmal NICHT in die Sky Hardware sondern wende Dich an einen Dauerlogger hier !!!

Zurück
Oben