Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Ersatzakku für P5430 ?

lake1

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Süddeutschland
Hallo,
der Akku von meinem Medion P5430 muss ausgetauscht werden. Ein angeblich kompatibler Akku für den Typ SMPWGPS1 liess sich nicht laden und zeigte bei den LEDs des Navis auch keinen Ladezustand an.
In Foren habe ich gelesen, dass die Farbreihenfolge rot-gelb-grün-schwarz oft nicht stimmen würde, bei dem nicht-kompatiblen Akku war das aber nicht der Fall.
Wer hat schon ´mal den Akku getauscht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Welcher Ersatztyp funktioniert?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben