Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Opticum x403p

ben.utzer123

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe vorige Woche einen Opticum x403p von Amazon bestellt. Soweit bin ich ja zufrieden mit standard-fernsehen, nur CS funktioniert so gut wie garnicht. Bei CCCam muss es ein 2.1.1 Server sein und NewCamd verbindet sich erst garnicht.

Von daher suche ich einen Ersatz, da ich den x403p an Amazon zurückschicken werde.

Was würdet ihr mir empfehlen, in etwa in der Preisklasse bis € 150?

Danke für eure Antworten!
 
AW: Ersatz für Opticum x403p

Hi,

der Medi@link BP könnte das sein was du suchst.
Ein TotalTV ABO funktioniert im internen Slot nicht, Sky müste gehen.
Newcamd sowie CCCam 2.0.11, 2.1.4 und 2.2.1 werden unterstützt.
Es gibt 3 Versionen
1xUSB, 1xKartenleser, 1xCI
1xUSB, 2xKartenleser, kein CI
2xUSB, Kartenleser und/oder CI weis ich nicht kann aber WLan
EMU 1,85 gibts hier im Board.
Kosten <140€ inkl Versand.
Am We werde ich CS per Smargo und Freez testen und dir gern berichten.
Gerät ist ganz ok für den Preis aber mein Vantage 8000S ist 100x besser.

Grüße
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
Zurück
Oben