Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

Derhelix

Newbie
Registriert
11. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Opticum 9600 hd ts bottet nicht richtig, wenn wenn er mal hochgefahren ist lagt alles oder der "motor dreht" oder er bleibt einfach ganz stehen.. egal.. er ist anscheinend defekt.

ich suche einen cs fähigen Sat-Receiver der zwischen 80 und 150 euro kostet und ungefähr das gleiche kann wie der opticum.. ich kenn mich mit der CS materie nicht sonderlich gut aus. deswegen kann ich auch garnicht sagen welchen emu ich bevorzuge.. ich kenn nur cccam :)
(ich will keine carte teilen, sondern nur empfangen)
was könnt ihr mir denn empfehlen?

ich hab mir schon ein paar threads durchgelesen aber irgendwie werd ich aus den ganzen empfehlungen nicht schlau und es trifft nichts auf meine suche zu :(
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

Nimm eine Xtrend 4000 Neue Hardware funtzt ganz gut und bietet noch viel mehr als die Opti 9600.

Wenn linux nix für dich ist, dann nimm z.b Edision argus piccollo plus hd ip.
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

ja aber wenn er nur client ist, reichen ariva 102 e und optimuss underline, beide um 65€
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

Bitte lese mal deinen et.. da steht 80-150 Euro. Der ariva ist ok, aber er spielt 3 ligen unter dem xtrend. Ein ariva ist nur zu empfehlen, wenn man Einfluss auf den Server hat.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

gegen den 4000 spricht gar nix, das ist der z.zt. beste. aber wenn es billiger geht........
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

Ich würde wieder die Xtrend ET4000 nehmen. Warum am falschen Platz Sparen, wenn ich ne flotte und vollwertige Linux-Box um kleines Geld haben kann! Sie erfüllt alle Ansprüche um diesen Preis und außerdem will man ja auch ein bischen Komfort. Ein Super Bild ist ebenfalls dabei....
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

ich bin begeistert.
das sind mal schöne klare ansagen und es sind sich alle einig.. was will ich mehr :)
gut dann werd ich mir die box mal besorgen! dankesehr!
 
AW: Welcher HD sat Receiver als ersatz für meinen opticum 9600 hd

bei meinem dealer hab ich mich dann doch wieder für einen 9600 hd ts entschieden :)
 
Zurück
Oben