Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum, Edision oder Black Panther? Welcher soll es sein?

mad21

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,

bin neu hier und auch auf der suche nach einem hd receiver im unteren preissegment (max. 150-200€)

lese mich seit einigen tagen dumm und dämlich und habe mitlerweile 3-4 receiver in engerer auswahl.

habe mich beim durchstudieren der foren auf die folgenden receiver eineschränkt:

- opticum hd 9600 ts
- opticum x403p
- edision mini ip
- head black Panther


- oder irgendein anderes was ihr mir vorschlagen würdet

ich tendiere eigentlich zum opticum 9600 hd ts, interessiere mich aber auch für die unterschiede zum opticum x403p.

und habe gelesen dass der black panther eigentlich die bessere wahl zwischen all diesen vieren sein soll.

daher bin ich auch auf eure hilfe angewisesen.

was ich mit dem gerät vorhabe:

- hd sender schauen, in sehr guter video und audio qualität!
- digiturk karte muss es lesen können (LIG TV)
- evtl. später CS
- HDD anschließen können
- und es sollte gut supported sein in foren und so

es nützt mir nichts, wenn ich mich jetzt für ein gerät eintscheide, was aber kaum einer hat und ich bei problemen keine hilfe bekomme, keine regelmäßigen updates erscheinen etc.

bedanke mich im Voraus für eure hilfe...
 
AW: Opticum, Edision oder Black Panther? Welcher soll es sein?

Ich bin voll und ganz Überzeugt von dem head medialink black Panther
 
AW: Opticum, Edision oder Black Panther? Welcher soll es sein?

Auf jeden Fall der Medialink BP, ich habe alle 3 Receiver schon probiert, der Medialink ist wirklich der Beste.
 
AW: Opticum, Edision oder Black Panther? Welcher soll es sein?

danke euch leute, aber WARUM?
das ist mir wichtiger als nur einen von den vieren zu nennen...

Danke trotzdem...

mad21
 
AW: Opticum, Edision oder Black Panther? Welcher soll es sein?

Der Opti x403/Edi MiniIP sind baugleich, wobei nach meiner Meinung der Mini besser supported wird.
Ansonsten jeder der von dir genannten Receiver hat hier einen eigenen Bereich, da kannst du dir selber ein Bild machen. Das Ergebnis wird sein, dass du immer welche findest, die mit einem Receiver nicht klarkommen und den Mist finden und wiederrum viele die den Rceiver loben. Egal wie du dich entscheidest, alle genannten erfüllen den Zweck.
 
Zurück
Oben