Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

error auf dm800

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
habe eben eine dm800 clone mit sim 2.01 von einem kumbel bekommen, der ein abdate gefahren hat und jetzt stehtda error. ich verstehe nicht wenn die box ein update fährt diese danach error anzeigt. gut ich habe dan versucht mit dreamup neu zu laden aber da bewgt sich nichts, kann mir jemand weiter helfen wäre toll.
 
AW: error auf dm800

hast du das richtige image genommen? also eins für clones? am besten mal mit dreamup probieren zu flashen,
 
AW: error auf dm800

so jetzt bootet sie wieder und ich hoffe das das img auch richtig aufspielt.
die dremup patch hat geholfen.
 
AW: error auf dm800

box ist soweit wieder ok, ich habe das ramiMAHER-v-dm76D aufgespielt und jetzt klappt die dm800 aber ich kann nur die hd empfangen bei rtl, sat, vox sagt der null eingang was ist das denn, habe ich da irgend etwas falsch eingestellt.
tuner auf a= astra 19.2 b=hotbird 13

setting von grissmo
 
Zurück
Oben