Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erotik-Karte aktivieren

drüg1

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,

ich wollte mir mal eine Smart- Karte für einen Erotik- Sender bestellen.
Leider steht bei einigen, dass diese in einem bestimmten Modul aktiviert werden müssen.
Ein Modul wollte ich aber nicht extra kaufen.
Kann ich die Karten auch über den internen Schacht des Receivers aktivieren?
Als Image habe ich das Open.ATV5.1 und doscam25 am laufen.
Muss ich anderes Softcam nehmen oder geht das nur im Modul, welches mit angeboten wird?

AW: Erotik-Karte aktivieren

Hey,
über welche Karte reden wir?

Du kannst sicherlich die Karte mit doscam aktiveren und betreiben. Sofern du dich etwas mit dem Thema beschäftigen willst.

Ansonsten hilft immer die Softcam SCAM 3.60
Da muss die Karte nur rein, ohne weitere configs.

MfG
Hunch

Oscam sollte Karten wie redlight auch erhellen können.
Scam und Oscam parallel ist sicher keine gute Idee. Schon recht nicht wenn noch ne v14 drin steckt im receiver.

gesendet mit Tapatalk

Hey,
über welche Karte reden wir?

Du kannst sicherlich die Karte mit doscam aktiveren und betreiben. Sofern du dich etwas mit dem Thema beschäftigen willst.

Ansonsten hilft immer die Softcam SCAM 3.60
Da muss die Karte nur rein, ohne weitere configs.

MfG
Hunch

Habe mich noch nicht für eine bestimmte entschieden. Las aber, dass die Viacsess verschlüsselten ein bestimmtes Cam benötigen zur Pin Eingabe.

Die Pin-Eingabe brauchst du nur bei den offiziellen CI-Modulen. Bei der Softcam und bei alternativen CI-Modulen ist die PIN-Eingabe standardmäßig nicht aktiv.

Danke. Das hilft mir weiter. Dann kann ich ja frei wählen. Mir schwebt da ein HD- Sender vor. Welcher ist den der anspruchsvollste, wenn man davon reden will.

Zurück
Oben