Lösch mal deine serial da raus und im ersten Post steht sie auch noch hinter der Uhrzeit.
Du hast gültige Enti bis 16.11. !
Ließ mal den Payload aus! Live Log unten auf Show Settings dort die 4 anklicken und im log den Block suchen wo Decrypted Payload drüber steht
Wenn ich die letzen Tage so revue passieren lasse und mir vorstelle das die NDS Techniker pro Pairing einen Schnaps trinken, dürften die seit Tagen im Vollrausch unterm Tisch liegen....
Was Du falsch gemacht hast? Ich will wirklich nicht noch irgendwelche Tritte bei Deinem Pech hinterher schicken, aber wenn ich deine Postings des letzten Jahres so überfliege, wundert es, dass die Karte bis heute überhaupt hell war. Ständig nur ich flashe neu, habe vergessen zu verlängern, beantrage neue Freischaltung... Der Hauptfehler war der, dass Du beim Kundencenter vorstellig geworden bist und neue Freischaltungen angestoßen hast. Einfach mal eine Verlängerung zu vergessen wäre kein Beinbruch wenn man ein ordentliches Log führt. Wie man in einem anderen Thread von dir von heute lesen konnte, kamen eben verschiedene 34iger und Aktivierer und du hast einen davon geschrieben...
Lange Rede - du bist einfach seit über einem Jahr extrem locker und nachlässig an die Sache ran gegangen. Das sollte man tunlichst vermeiden.
Ok,
danke nochmal für die ehrlich Antwort.
Nur leichtfertig will ich nicht sagen, aber ich finde es ist sehr mühsam am Ball zu bleiben und leider verstehe ich alles sehr schlecht, was zu 99,9 % an mir liegt, nicht an euch.
Aber das ändert nun nichts mehr.
Vielen Dank nochmal an alle.
Ciao