Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 CardOk, no entitlements, trotzdem hell

AlfredxNeumann

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hi zusammen,
nachdem mir hier schonmal geholfen wurde, was für mich ganz komisches:
Ich habe diesmal verpasst, rechtzeitig (normalerweise ein paar Tage vor Ablauf) eine Verlängerungs-EMM zu schreiben.
Leider keine Ahnung, ob heute abgelaufen oder schon vor ein paar Tagen.
Aber: Wie in der Überschrift: No entitlements, trotzdem hell.
Meine Frage: Ist das normal, bleibts evtl. am Ablauftag oder sogar ein paar Tage lang hell? Oder ist da was komisches am Laufen?
Riskier ich was, wenn ich einfach mal nichts mache und abwarte, obs dunkel wird, bevor ich schreibe?
Sorry für die vielleicht für Spezialisten doofen Fragen.
Grüsse
Alfred
 
Morgen um 2 Uhr wirds finster, dann brauchst du einen neuen Verlängerer ;)
Geh mal dort hin wo die Tiers/Entitlements angezeigt werden und hänge in der URL folgendes an:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
...dann wirst du sehen, dass die Tiers heute expired sind (2018-06-24). Es ist normal, dass die Karte dann heute noch läuft. Ab ca. 2 Uhr sollte aber wie geschrieben dann die Dunkelheit eintreten, weil ab dann bei Sky der neue Tag beginnt.

Edit:
Und nein, du riskierst nichts wenn du die Karte dunkel werden lässt. Einfach aktuellen Verlängerer schreiben und alles ist wieder hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke euch, und natürlich hattet ihr recht. Ab 2:00 wurde es dunkel, aber alles wieder gut.
Da hatte ich wohl wirklich grad zufällig den Ablauf-Tag erwischt.
 
Zurück
Oben