Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erneute Aktivierung der V14

platte01

Ist oft hier
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage an die Gemeinde. Mir ist es jetzt passiert das ich das Schreiben der Verlängerungs- EMM vergessen habe. Eine Frage an euch, auf was sollte ich achten wenn ich die Karte jetzt erneut aktivieren möchte? Die Verlängerung hätte ich vor zwei Tagen schreiben müssen. Es ist eine V14 und die Erstaktivierung war im Dez. 2014.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erneute Aktivierung der V14

Einfach aktuellen Verlängerer schreiben und Gut! Kein Aktivierer!

Wozu immer die "erneute Aktivierung"?
Da wirst Du nur unnütz mit (bösen) EMMs vollgeballert.
Wenn Du keine EMMs hast, stimmt was an den Einstellungen nicht.

MfG

Oh super! Das hört sich ja beruhigend an. Ich dachte schon das ich die Aktivierung der Karte noch einmal ganz von vorn anstossen muss.

Zurück
Oben