Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.

AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

jo auch bei mir ist Sonnenuntergangsstimmung :)
aber dann genieß ich den dunklen Sternenhimmel und freu mich auf den Sonnenaufgang

Das ist die temporäre NDS Freischaltung, über die ihr noch guckt und spätestens zur kompletten Umstellung wird auch die verschwinden und dann ist Schluss, offiziell hätte sie am 17. schon verschwinden sollen, mal schauen wann es passiert. Ich denke mal die bleibt noch drauf, falls es bei NDS Kunden noch zu Problemen kommen sollte, dann kann man ruckzuck den Receiver bei den Kunden wieder freischalten

Danke für die Info. Dann habe ich ja Glück gehabt und kann meine Soaps noch ein paar Tage aufnehmen.

Gruß snoppy

Das sehe ich nicht so, der Schaden für Premiere ist doch minimal, wäre Premiere die letzten 3 Jahre dicht gewesen, denke ich nicht, das alle die die es jetzt so sehen ein Abo gehabt hätten.
Das ist wie mit raupkopierter Musik, würde es diese möglichkeit nicht geben, heißt das doch noch lange nicht, das all die automatisch CD's kaufen würden.

Ich würde sofort ein ABO nehmen wenn es denn für mich bezahlbar wäre. Da wir aber nur Passion, Romance und Serie schauen und diese Sender jeweils in unterschiedlichen Paketen sind, ist es einfach nicht zu finanzieren.
Auf der anderen Seite ist es uns auch nicht so wichtig, dass wir nicht darauf verzichten könnten. Wenn ich die drei Sender für 10,-- bis 15,-- € erhalten könnte, hätte ich auch ein ABO.

Gruß snoppy

Moin... welch schöner Sonnenuntergang.... dieses schöne rot-orange am Horizont.....:21: *mich umdreh und auf das Morgengrauen wart...* :6:

Mfg
sven

Moin... welch schöner Sonnenuntergang.... dieses schöne rot-orange am Horizont.....:21: *mich umdreh und auf das Morgengrauen wart...* :6:

Mfg
sven

Genau, nach jeder noch so dunklen Nacht:girl_werewolf: kommt ein Morgen:willkommen::hellMfG Fritz Hups

Vantage 221 SCI - immer noch hell :hell - Warum ?

Commag 35 CI - Premiere Star dunkel.

Hi
Opticum 4100c alle Sternensender seit gestern beendet.

Kann es bestätigen! zehnder dx 2202 star dunkel!!!!
jetzt geht es los!!!

Premiere Star ist tot. So männers was ist mit dem rest geht der uns auch verloren?

Sat1-Comedy,Filmclassics.MGM etc dunkel!

Hi.

Nicht lange fakeln,...Premiere-ABO machen :D

MGM ist noch offen

Comag SL35 E1 PF RG405 DS1+DS4 DS4= iLA V1.43 RG405DS4

Homecast s8000 mit Diablo Underworld 1.36
noch alles:hell

Faval Mercury s100 außer Star alles Hell!!!!!!:35:

Technisat HD S2
Dunkel:
Eurosport 2
Kinowelt TV
AXN
E.Clips
Boomerang
ANIMAX
SAT1 Comedy
ROMANCE TV

Rest noch hell

Status