Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [erledigt] Oscam für Golden Interstar XPEED1 oder XPEED2

pemer

Newbie
Registriert
26. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Weiß jemand welche "neue" Osacam für die Golden Interstar funktioniert?
Ich habe einige getestet, habe das nie zum Laufen bekommen, VU läuft wie Bock auch jetzt die 11517, aber meine Golden Interstar kriege ich zum Verrecken nicht hin! Spielt das Image eine Rolle?
Derzeit habe ich das aktuellste Open PLI drauf, sonst immer gern auch Open HDF auch die aktuellesten Bootloader..
Habe bei beiden noch nie OScam zum Rennen bekommen. Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Hatte mir die gerade runtergeladen, ist ja neu von heute, teste die jetzt, dankeeee erstmal

Also die rennt, von daher hätte ich die erst noch testen sollen, bevor ich hier um Hilfe schreie! Aber wie gesagt, hatte ich gerade erst geladen, ist ja frisch!
Vielen Dank und hier

close
 
Zurück
Oben