Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Neuste Oscam wegen Sky auf dem IPC installieren

batic

Ist oft hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
Zauberwald
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die neuste Oscam-Version (nach der Änderung bei Sky) für IPC schon zur Verfügung steht und wie ich sie installiere? Habe das meinen Server schon so lange am laufen und bin auch ziemlich raus aus der Thematik, dass ich nix falsch machen will, aber sky soll natürlich wieder laufen. Wenn es einen Link mit Anleitung gibt oder es jemand hier kurz posten kann, wäre ich dankbar.

VG Batic
 
Doch so einfach - Danke - ich hoffe es klappt sonst killt mich meine Frau

Es hat geklappt - wunderbar.
Wenn ich jetzt noch wüsste welche der vielen verschiedenen version ich auf meine drei VU-Box schmeißen muss, wäre es perfekt. Online wird mir die neue 11517 nicht angezeigt.
 
Du kannst auch einfach die OscamBinary per FTP auf deiner Box austauschen wenn du bereits Oscam laufen hattest

Wenn noch kein Oscam vorhanden dann kannst du das vom Online Feed ( VTI Image ) herunterladen und danach die 11517 per ftp tauschen
 
Ja lief ja schon, aber ich weiß nicht welche ich hier nehmen soll

Oder kann ich die oscam.bin vom ipc per ftp runterholen und auf die Vu spielen?
 
Welche Vu Box hast du denn ?

Nein die vom IPC Server geht natürlich nicht
 
die neuen 4k Boxen brauchen die arm Binary
und die alten brauchen die Mipsel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für diese Boxen passt das hier
MfG sodex
 
Hat geklappt - jetzt muss ich ja nur noch irgendwelche Häkchen setzten oder?
Melde mich, wenn ich nicht weiter komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in einer Dreambox 900UHD oder auch in einer anderen Box nur die Oscam austausche per FTP, habe ich zwar die aktuelle Version, das blöde ist aber, das mir im TV Bild unten dann immer noch die alte Oscam Version angezeigt wird. Kann ich das irgendwie ändern ?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben