Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Inverto Unicable Switch plötzlich 4 von 8 Frequenzen tot

So habe mich 1 Stunde auf dem Dachboden aufgehalten und alles installiert. Runter im Wohnzimmer die Solo4K Tuner neu konfiguriert und....Nix. Kein Bild, Kein Ton. Alle weiteren Boxen konfiguriert, nix, kein Bild, kein Ton. Dicken Hals bekommen. Eine Solo 2 testweise neu geflasht. Nix, kein Bild, kein Ton. Online Image Update bei einer Zero gemacht, nicht durchgelaufen, Box in Endlosschleife, neu geflasht. Nahe dem Wahnsinn, da nirgendwo Bild oder Ton, wieder auf den Dachboden. Erstaunt geguckt. Wo zum Geier kommt das lose rumhängende Koaxkabel her ? Und warum zum Teufel ist im Unicable Ausgang des Multischalters kein Kabel ??? Naja, da hat sich dieses Kabel wohl gelöst bzw. ich habe es nicht richtig festgedreht. Kabel also korrekt befestigt und siehe da, auf allen Boxen Bild und Ton. Naja zumindest läuft alles. Schönen 2. Advent.
 
Freut mich, Danke für die Rückmeldung.
Ist leider nicht selbstverständlich, dass dieses Inverto Teil störungsfrei läuft.
 
Zurück
Oben