Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Fehler bei "bash ipcsetup.sh"

danke,habe trotzdem einen fehler gemacht,nach 15 min geht er in standby
ok das habe ich abgeschaltet,jetzt habe ich no route zum host,komm nicht intern an den server mit vu drauf

ok,letzte frage wie ist es möglich sich unter debian ,als root dauerhaft anmelden,ale änderungen die ich bei ipc,seist denn neue oscanversion zu installieren scheitern,keine berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
anders gefragt,gibt es über o compile eine oscan version mit Init card in CAK7 mode:meine seka karten haben ein update auf nagra merlin bekommen,habe die zum leben erweckt,aber auf zgemma,will die karten wieder auf dem ipc betreiben
 
Schau in die oscam.version, ob Merlin enthalten ist.
Sonst musst Du es mit eincompilieren. Bedeutet keine configs übernehmen, sondern neu anlegen.
Nagra: yes
Nagra Merlin: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
Seca: yes
Viaccess: yes
NDS Videoguard: yes
DRE Crypt: yes
TONGFANG: yes
Bulcrypt: yes
Griffin: yes
DGCrypt: yes
MfG
 
habe jetzt 8 tage verloren mit dem scheiss von ipc server,zgemma für 80€ ,usb verteiler und alles läuft prima,hat die 8 karten sofort mit keys angenommen mit easymouse
 
IPC ist nicht schuld das du dir keine passende Oscam Patchen kannst für die Seca Karte, "o compile" ist halt die original Oscam, aber man kann auch Patchen per "o compile", aber besser ist es als "scheiß" abzustempeln weil man es selber nicht kann, Prost Mahlzeit.....
 
hat aber öffters reader device error angezeigt,das au ohne antenensignal war auch schwieriger ,jetzt ist gut
 
Servus zusammen,
habe mein server neuaufgesetzt jetzt habe ich wieder mal Probleme das IPC draufzuladen.....
Habe gesehen das IPC wieder seine alte Adresse hat...


root@vmd53906:~# wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

--2021-01-16 18:23:57--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Resolving ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)... 178.254.30.139
Connecting to ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)|178.254.30.139|:443... connected.
ERROR: The certificate of ‘ipc.pebkac.at’ is not trusted.
ERROR: The certificate of ‘ipc.pebkac.at’ hasn't got a known issuer.


Das bekomme ich wenn ich installieren will......was nun ?
Das hat doch was mit dem zertifikat zu tun oder ?
Muss ich da am server was umstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben