Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Fehler bei "bash ipcsetup.sh"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du damit genau? bzw. soll ich das nur eingeben?

root@raspberrypi:~# chmod 755 ipcsetup.sh
root@raspberrypi:~# ./ipcsetup.sh
./ipcsetup.sh: Zeile 1: !DOCTYPE: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
./ipcsetup.sh: Zeile 2: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `newline'
./ipcsetup.sh: Zeile 2: ` "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
">'
 
Super, vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert.

Hatte ich etwas vergessen zum einstellen, oder was war das für ein Fehler?
 
Stand ja klar in den Bildern, das T-Online die URL nicht auflösen konnte. Dann wird eine Default-404 Datei geladen und die kann kein IPC installieren :D
 
Das heist wenn ich Telekom Kunde bin kann ich quasi ipc nicht installieren? (Ohne Umweg)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein das hab ich nicht gesagt. Bei T-Online kommt nur ne Umleitung auf eine andere Seite und kein Not Found und deshalb wird dann das HTML Dokument heruntergeladen, auf das von T-Online umgeleitet wird.
Den Server auf den ipc.pebkac.at zeigt, gibt es nicht mehr. Habe aber grade auch keine Möglichkeit den Inhaber der URL zu erreichen
 
Alles klar, so wollte ich es auch nicht gesagt haben.
Sollte als frage rüber kommen.
Sry wenns anders rüber Kahm.
Da ich meine Beere am We neu machen wollt und t online Bürger bin.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja natürlich das steht ja auch in diesem Thread. Den Inhaber von pebkac.at hab ich immer noch net erreicht, ich versuch es aber auch nicht mehr
 
ist schon älter aber frage,habe es inatalliert,jetzt bin ich bei ipc einstellungen und kann die nicht speichern^0,was muss ich drücken
 
STRG + O speichern
STRG + X beenden/verlassen
 
Zurück
Oben