Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) ET9200 SKY funktioniert nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für die super Unterstützung. Es lag wirklich daran, dass die Karte wohl nicht mehr freigeschaltet war. Warum, konnte mir die Sky Hotline nicht erklären. Jetzt läuft sie jedenfalls wieder. Habe Sie jedoch schnell wieder aus dem ET9200 genommen.
Könntet Ihr mir noch einen Link geben, mit einer Anleitung für Laien zum Sperren des Pairings.
Wenn das auch noch klappt, dann stoße ich mit meiner ET9200 auf euch ein Sektchen an...

LG
Nadine

Wenn die mit den Einstellungen von supraracer mit oscam jetzt läuft, kannst du damit laufen lassen. In der oscam.server steht das EMM blocken ja mit drin.
Die unique EMM werden gespeichert.
Dann ist alles gut.
Lass die mal laufen, und schalte auf sky Nostalgie oder Krimi.
Im webif bei Reader erscheint neben dem Reader rechts so ein Pfeil nach unten.
Das bedeutet write EMM.
Da kannst du dann später die gespeicherten EMM manuell auf die Karte schreiben zum verlängern.
Das sollte dann immer kurz vor Ablauf der entitlements geschehen.
Wie lange die noch gültig sind kannst du auch dort sehen.
Bevor du die schreibst, solltest du dich aber schlau machen, ob die gefahrlos geschrieben werden können.
Wenn die so aussehen: 827027 am Anfang, dann sind die auf jeden Fall gut.
Ansonsten mal nachfragen, da gibt es einen eigenen Thread für im Board.

Gesendet von meinem Siemens C25

Kann ich jetzt den Pfeil nach unten batätigen, oder muss ich zuvor etwas überprüfen?

Du kannst da mal drauf drücken, um dir das anzugucken. Da hast du dann unten ein Fenster, wo die gespeicherten EMM drin stehen. Doppelte werden übersprungen.

Super, danke habe ich gemacht.
Jetzt habe ich das so verstanden, dass jetzt etwas geblockt wird was das Pairing verhindert aber auch zeitgleich die Karte so nicht verlängert werden kann. Die Verlängerung muss ich dann irgendwie manuell vornehmen. Ohje das kann ja was geben.
Aber erstmal bin ich überglücklich, dass ich wieder ein Bild habe.
DANKE DANKE DANKE

Ganz liebe Grüße
Nadine

Du hast alles richtig verstanden. Wenn du jetzt sky guckst, werden die wichtigen emms gespeichert. Die kommen aber nur ab und zu.
Melde dich noch mal 2-3 Tage, bevor die entitlements ablaufen.
Dann kann man weiter sehen.

Och neeeeeiiiiiiiin,

ich war dienstlich unterwegs und habe verpasst mich vor Ablauf des "Expire date" (20.03.2016) zu melden.
Gerade habe ich festgestellt, dass Sky wieder dunkel ist.
Ist da jetzt noch was zu machen???

Gruß
Nadine

Einfach den aktuellen Verlängerer schreiben....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

...und vorher keine Freischaltung bei Sky anstoßen.

-supraracer

Ich versuche mich gerade mit den HOWTO's für den Verlängerer auseinanderzusetzen. Aber so wirklich, weiß ich nicht was ich tun soll...

Hallo, Nadine. Lies dir noch mal post 47 durch. Von dem untersten EMM in der Liste am besten mal das Datum und die ersten 6 Ziffern posten. Dann kann man evtl sagen ob du den schreiben kannst.

Hallo , der Eintrag ist vom 20.03.2016 und folgende Ziffern in den ersten 6 Stellen: 827037

Steht bei den anderen Einträgen darüber auch die 37 hinter der 8270? Bzw stand die bei deinem ersten Verlängerer auch da? Dann solltest du den schreiben können. Ich bin da aber nicht der Profi. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte, bis das einer bestätigt oder gehe damit in den Verlängerungsthread für deine Karte. (v13 oder v14)
Gruß

In den sechs Einträgen, die ich sehen kann, stehen in zeitlicher Reihenfolge diese Zahlen hinter der 8270:

77
37
77
37
37
37

Ich denke das sieht gut aus. Dann kannst du den schreiben. Hast ja auch keinen anderen.

Zurück
Oben