Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) ET9200 SKY funktioniert nicht

nadine87

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert SKY bei mir nicht mehr. Alle anderen Sender laufen ganz normal. Was ich probiert habe, sind unterschiedliche Softcams zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte.
Ich habe Sky komplett aboniert. Einen Receiver habe ich von SKY zwar auch erhalten, ich würde aber meinen ET9200 schmerzlichst vermissen.
Da ich ziemlich planlos bin, was das Thema angeht, bitte ich dies bei euren Antworten zu berücksichtigen.

Gruß
Nadine
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Hört sich so an, als wäre deine Karte gepaired. Bleibt dir also nichts anderes übrig als die innovative Technik von unserem Lieblings Pay-TV Anbieter zu nutzen. Um sicher zu gehen kannst du unter oscam im webif den payload prüfen.
Wie du das machst erfährst du im Oscam Bereich.
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

war ja wohl wenig sinnvoll, andere softcams zu probieren statt hier erst einmal nachzufragen,
du darfst die sky karte nur mit oscam und geblockten u-emms verwenden

lief denn bisher oscam bei dir ? falls ja, welche version ? welche sky karte ?
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Ich weß, als alles lief habe ich mich mit dem Thema kaum beschäftigt. Das war wohl ein Fehler.
Ich habe die Scam 3.59 gehabt. Meine Karte ist eine V13.

Gruß
Nadine
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

läuft denn oscam schon auf dem receiver ?
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Wenn es mit Scam dunkel geworden ist, kann man davon ausgehen, dass es das war.
Ist ja nicht so, dass seit zwei Jahren pausenlos die ersten 30 Themen unter "Neue Themen" zum Thema Pairing wären....
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Hallo,

ich habe schon anfangs gemerkt, dass dieses nicht so meins ist. Aber nachdem ich mich mit dem Nötigsten befasst habe um das Gerät ans laufen zu bekommen, habe ich mich echt mit dem ET-9200 angefreundet und die Vorzüge zu schätzen gelernt.
Es lief ja alles problemlos danach und ich habe mich gar nicht mehr damit beschäftigt. Ich weiß, das ist meine eigene Schuld, dass ich jetzt nicht mehr schauen kann und wohl den Sky-Mist (sorry) aus dem keller holen muss.
Ich wüßte nichtmal wie man dieses Payload auslesen kann etc...

- - - - - - - - - -

Also an alle, die mir Hilfe angeboten haben. Erstmal danke dafür. Aber irgendwie finde ich den Gedanken befremdlich, jemandem den ich gar nicht kenne, Zugriff auf meine Systeme zu gewähren. Versteht das bitte nicht falsch...
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Hilfe wurde Dir angeboten und hast Dich dagegen entschieden .. ich setzte das Thema damit auf gelöst.
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Das ist eigentlich gar nicht so schwer mit dem payload.
Du brauchst nur eine aktuelle oscam Version zu installieren und kannst das dann im webif nachschauen.


Gesendet von meinem Siemens C25
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Ach so .. ich hatte Dich so verstanden, dass Du jetzt die Lösung ohne Hilfen im board suchst.
Kein Problem - hebe ich den Status "gelöst" wieder auf.
 
AW: ET9200 SKY funktioniert nicht

Hast du oscam vom feed installiert und gestartet?
Weisst du, wie du ins webif kommst?
(ip der box:83)

Dann wie beim letzten Punkt in der Anleitung vorgehen und den Payload mal posten.
Wird aber zu 99,9% gepaired sein.

Gesendet von meinem Siemens C25
 
Zurück
Oben