Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Dreambox 800SE Imagewechsel

Chief, das war mal wieder ein erstklassiger Job!! :smiley: Warum es jetzt geklappt hat weiß ich ehrlich nicht, aber es klappte ohne noch etwas zu löschen.

Für alle die diese No CA found kommt: Einfach den kleinen Mini Flashup Button auf der Rückseite gedrückt halten und dann den Powerschalter auf der Rückseite betätigen. Dann kommt die Box in einen eigenen Bootloader und dann kann man sie wieder per LAN im Browser aufrufen. Das klappte gestern gefühlte 20x perfekt :smiley: also daher gibt es kein "die Box ist danach Schrott" mehr.

Ich bin etwas verwirrt, ich habe an meiner zweiten DBOX keinen Mini Flashup Button. Ist das ein zeichen, dass es eine originalbox ist? Ich habe die leider schon ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es sowohl Originalboxen und Clone, die beide diesen Mini Flashup Button auf der Rückseite haben?
 
dann scheine ich eine Originalbox noch zu haben. Ich würde aber gerne da sichergehen. Wie finde ich das am besten heraus? Aufschrauben, Bilder machen und hier einstellen? Weil wenn dann da etwas mit dem flashen schief geht habe ich keine "Glückstaste" :D
 
Zurück
Oben