Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) DM800se bootet nicht mehr

xvidfreak

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen macht meine ca. 8 Jahre alte DM800se beim Booten Probleme.
Manchmal fährt die noch einwandfrei hoch, meistens jedoch bleibt sie hängen, wenn der gelbe Balken ca. 1/3 voll ist (siehe Fotos).
Es ist noch das erste Image auf der Box, was original drauf war, als ich die Box aus China bekommen habe. Ich habe also nichts daran verändert.

Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Greetz xvidfreak

Dream1.JPGTV1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorhin neu geflasht und sie scheint wieder zu laufen, zumindest hat sie 6 mal einwandfrei gebootet.
Also danke erstmal für die Tipps. :)
Falls es doch nochmal Probleme geben sollte melde ich mich nochmal.

Greetz
 
Zurück
Oben