Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( erledigt ) DM 800SE HD RJ45 Kabel verkehrt?Hilfe!

Evtl ist kein Platz im Image, daher immer per Telnet installieren, da sieht man die Fehlermeldung.

Feed installieren und online installieren

 
kann ich die 1518 nicht irgentwie deinstalieren und dafür 1517 draufmachen dann?
 
Was soll dies bringen?
 
wenn ich ins webinterface gehr habe ich den knopf für terminal nicht
 
Und was hat dies mit Oscam zu tun?
 
ja wie bekomme ich die 1518 gelöscht und die 1517 wieder drauf?image neu flashen?
 
Ich würde einfach per FTP überschreiben
 
mal ne andere frage:nur ganz schnell ich soll für kumpel fragen er hat auch die 800 hd se aber wenn er flashen will mit ie kommt dann da sunnray und dann wo mann das image einfügen kann!welches image bekommt er dann ?normale openatv ?
 
Ich verstehe die Frage nicht.....
 
wenn ich im browser die ip eingebe zum flashen kommt dann da doch wo ich das image einfügen kann aber als überschrif steht SUNRAYBOX
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann ich das als orginal nehmen nicht das wieder no ca found steht bei der normalen?
 
Kommt drauf an, welche Sim drinnen ist.

PS: Die Images laufen eh nicht, weil zu gross.
 
welches nehme ich dann für diese box!wenn ich die box starte stejt im display sim 2.0
 
Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim drinnen ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…