Hallo @all!Ich brauche mal wieder eure hilfe!!
Leider habe ich ca not found in meinen Display stehen,habe gestern eine gute Anleitung dazu bekommen!
Leider bleibt das Programm (NCF Sim 2.5) stehen und sagt mir das es ein RJ45 Kabel haben möchte.Das ist doch wenn ich das richig verstehe ein Crossoverkabel nur für netztwerk oder ?ich hatte mir eins bestellt aber das funktoniert immer noch nicht!HAbe ich das falsche Kabel bestellt?
Du brauchst ein Nullmodemkabel, das ist eine RS232 Anschluss.
Bei No Ca Found musst du manuell mit Dreamup(ich empfehle hier Jaspher Flasher) die passende
SSL zur Sim flashen.
Wenn die Box nicht mehr startet und im Display nur noch "R01: No ca Found" steht, hilft nur noch seriell flashen, da per Browser kein Zugriff mehr möglich ist. Dann wie folgt vorgehen: Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box verbaut ist (diesen Schritt kann man überspringen...
habe ich schon getan!ich habe die sim von e-storn sim v3.0 drinne habe auch dafür das richtige tool gestern schon das richtige tool erhalten dafür das ncv sim 2.5 und da jammert er darum er will das netzwerkabel weil ich keine ip bekomme
windows 7
jetzt läuft sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!durchlaufen lassen bis im display hdmi stand dann aus gemacht jetzt wollte ich sie an tv anschliessen jetzt ist display dunkel und rührt sich nicht mehr!iss sie jetz ganz kaputt?