Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Axas His 4K Combo, kein softcam unter feed

Crosha

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute,
hab eben mein Axas auf openatv 6.2 geflasht und Softcamfeed universal 3.0 installiert aber in der Erweiterung zeigt er mir kein Softcam odner?
Kann mir jemand vielleicht helfen.
Danke schon mal
 
Wow das war schnell...wo muss ich das eingeben...
 
Gibt kein "Softcamfeed universal 3.0" - FAKE, aber es gibt ein 2.0 !
 
Sorry aber bin nicht ganz fit in der sache...also mit der box verbinden und dann?
 
Fit wird man durch sehr viele lesen und selber testen.
So haben viele von uns ihr Wissen erworben.
Fang an..
Wenn dann Fragen kommen: hier fragen.
Auf dem Silber Tablett serviiert hilt dir zwar jetzt. Aber niemas für die Zukunft.
Beginn oder das Thema ist hier sofort beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Openatv Camfeed 2.0 erfolgreich installiert (1 Paket mit 0 Fehlern) wurde,
dann ist das Camfeed auch installiert. Unter Herunterladbare Plugins müsste der softcam Reiter sein.
Bei manchen Providern kommt man aber auch nicht mehr ins Pluginfeed.
 
Ähm .... du hast den Link schon gesehen oder?
Via Telnet oder Putty oder Terminal auf die Box verbinden und die jeweiligen befehle eingeben.
 
ja wurde neugestartet...der putty verlangt nach Passwort...ist es root oder?
 
bekomme es nicht hin :-( alle ordner sind da aber softcam nicht...

oder kann ich die oscam 11517 als ipk installieren oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt keinen Ordner Softcamfeed.
Menü,Erweiterungen. grüne Taste, softcam, Da oscam aussuchen und installieren lassen.
Jetzt oscam starten über Menü, Info, Softcam, nach rechts Tastem oscam auswählen, grüne Taste für oscam starten.
 
Zurück
Oben