Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ( erledigt 9 VU+4k oder GigaBlue UHD?

Ich werde jetzt nicht alle SAT Shops auflisten im Moment gibt es in seriösen Shops wenn dann nur die Kabel Version und ich brauche SAT.
 
Von VU gibt es ja auch noch die uno4kse, wenn man einen FBC Tuner haben möchte. Die läuft bei mir mit openpli super stabil und beim vti bzw ooenatv ist das meiner Info nach auch so. Dort waren die Treiber für den FBC Tuner auch lange zeit ausgereifter als bei der gigablue mit fbc tuner, zumindest gab es im openpli Forum immer wieder viele User mit Schwierigkeiten beim FBC Tuner. Könnte aber mittlerweise auch behoben sein, den letzten Stand kenne ich das nicht. Die HW Plattform (Prozessor, RAM, Flash usw) bei beiden Boxen ist ja in etwas gleich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die H7S ist das Auslaufmodell, davon gibts nur mehr Restbestände.
Schnell zugreifen, die Hardware ist top (BCM-Chip dualcore mit 12.000 dmips, CI+, Gigabitlan, Triple-Tuner, Multiboot im Flash)

Die Modelle H9 Combo und Twin sind die aktuelle Baureihe mit HiSilicon-Chip quadcore mit 15.000 dmips, CI+ und Twinsat bzw Combotuner, 100 mbit Lan, Wlan, Multiboot im Flash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, PLV wird wohl bei beiden attraktiv sein. Aber was ist denn jetzt an dem Auslaufmodell besser, dass dieses zum gleichen Preis angeboten wird? GBit Lan und der dritte Tuner? Oder hat der BCM Chip noch Vorteile die man als Laie nicht vom Datenblatt ableiten kann?
 
Vu+ UNO 4K SE ist top. Haben zwei Bekannte von mir „aufgeschwatzt“ bekommen und funktionieren seit dem problemlos. Wenn es den mit FBC-Tuner für DVB-T2 geben würde, hätte ich den längst auch bei uns, statt des AX HD51 und Vu+ Solo 4K. :blush:
 
Zurück
Oben